[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Richtige Filesize

Anhänge

• uploadfromtaptalk1396821721520.jpg
    uploadfromtaptalk1396821721520.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 296
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Achtung, erstes mal seit langem, das ein dirty flash sauber in die Hose ging. Etliche Prozesse wurden danach immer wieder beendet.

• Danke
Reaktionen: Bödi und freakout
Kann ich nicht bestätigen wipe cache / wipe dalvik / install mahdi / install gapps / wipe cache / wipe dalvik / reboot

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ist ja auch nur zur Sicherheit gesagt..angeblich wurden ja an paar Telefon-Funktionen geschraubt.jedenfalls bekam ich die Meldung unter anderem, das der Telefon-Prozess beendet wurde..

Achtung, System Crasht unter ART. da ist das Problem, hat schon einer auf xda berichtet und bei mir ist der zweite Versuch mit cleanem Installieren wieder nach Umstellen auf ART abgeschmiert... scheint salbe Problem wie bei c-ROM zu sein...

Ok, hab gestern irgendwas bzgl Art im nexus 4 thread gelesen und als ich Probleme mit der interruped file hatte (installation aborted), auf dalvik umgestellt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Wie findet ihr den neuen Build? Ich fand die Umsetzung der Einstellunen im Vorgänger besser gelöst. Ansonsten finde ich die neuen LED Settings genial, den Rest brauche ich eigentlich nicht, der neue Helligkeitsregler ist auch etwas überdimensioniert. Laufen tuts aber soweit ganz gut.

Ich finde es konsequent, den Punkt Design auch mit unter Individualisierung zu bringen...
Was meinst du mit“neuen LED settings“? Habe das bisher nicht so beachtet...was ist neu?

• Danke
Reaktionen: c@p
Warum ist nur auf 3 der 5 Mirrors ein zip vom 6.4. dabei?
Das Mahdi OTA Center schaut natürlich auf einen der beiden die noch keine zip vom 6.4. hat ...

Gebe ich dir recht, insgesamt finde ich seit paar Updates die Kommunikations-Politik etwas ungewöhnlich...eigentlich kommt es immer vom Anwender... eigentlich nie ein “it's done“

• Danke
Reaktionen: c@p
vergilbt schrieb:
Ich finde es konsequent, den Punkt Design auch mit unter Individualisierung zu bringen...
Was meinst du mit“neuen LED settings“? Habe das bisher nicht so beachtet...was ist neu?

Wenn du eine App neu hinzufügst oder eine bestehende veränderst blinkt die LED sofort, also noch während dem Einrichten, mit dem eingestellten Puls und Farbe. Gleiches bei der Ladefunktion.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

vergilbt schrieb:
Gebe ich dir recht, insgesamt finde ich seit paar Updates die Kommunikations-Politik etwas ungewöhnlich...eigentlich kommt es immer vom Anwender... eigentlich nie ein “it's done“

Das ist aber nur beim N5 so, im N4 Fred geht's angenehmer zu.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Update installiert und elementalX 0.35 dazu. Bisher läuft alles bestens. Sogar die Favoriten in den slim recents bleiben jetzt drin und verschwinden nicht mehr.

Kann auch nur positives berichten. Alles gut wie gehabt. Keine Hänger, keine FCs.

Was sind FC's? :p

War die Frage ironisch gemeint? Falls nicht FC = Force Close dh man öffnet eine App und diese schließt sich anschließend wieder quasi ein Absturz der App

• Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
Danke, war keine Ironie :D

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Die FC Meldungen lassen sich in den Entwickleroptionen übrigens jetzt auch abschalten.

Ist nicht notwendig, hab keine. :p

• Danke
Reaktionen: Ranzbock
Wo habt ihr die neue Version eigentlich her? Die die ich herunterlade sind alle beschädigt..

Beitrag 1797

• Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero