[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dort wo du dann deine Benachrichtigungen hast, also nicht die Quicksettings, sondern der andere Screen (Notification Bar genannt) befindet sich dann ein Slider. So wie bei den Samsung Geräten.

Im github steht “add brightness slider in notification drawer", heißt soviel wie ein Schieberegler unterhalb der QS...
Zumindest verstehe ich es so...

@Flextrick war schneller

Nicht in den QS, im Notification Drawer. ;)

Bei mir sind die quicksettings im drawer drin... passt schon so:rolleyes:

Kann man ja so einstellen uploadfromtaptalk1396705597810.jpg

Achso, dachte du meinst die Kachel-QS. :p

Wie bekommt man Kalender + Wetteranzeige in die Navigationbar?

Edit : meine natürlich Benachrichtigunsanzeige

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
der brightness slider ist eher von aokp als von Samsung ;) zumindest ist er dort eher gewesen, als bei Samsung..

aber is cool, hatte ich in der Zeit, als ich auf aokp unterwegs war (S2 Zeiten) auch immer :)

bugatti1712 schrieb:
Warum nutzt ihr nicht lux

Weil, wenn automatisch, dann automatische Helligkeitsregelung bei Mahdi direkt anpassen ... dafür muss ich mir nicht extra ne App installieren.

r4Mp1n0 schrieb:
der brightness slider ist eher von aokp als von Samsung ;) zumindest ist er dort eher gewesen, als bei Samsung..

aber is cool, hatte ich in der Zeit, als ich auf aokp unterwegs war (S2 Zeiten) auch immer :)

Ja, den hat sich Samsung bestimmt von AOKP abgeguckt. :lol:

Bin jetzt auch von den normalen Recents zu den Slim gewechselt... Bei den Bildern die ihr so gepostet habt, war die Sidebar dunkel (grau / schwarz), bei mir ist die jedoch weiß. Gibt es dort irgendwelche Einstellungen oder liegt das an einem Theme, das ihr installiert habt?

Danke schonmal im voraus! :)

Einfach unter Design auf dunkel wechseln...

Neues für die Flashsüchtigen - ein Update wird entweder noch heute oder morgen veröffentlicht werden. Bisschen Geduld ist also noch nötig aber kommen wird es ganz sicher...

• Danke
Reaktionen: sven78bln, Flextrick, marco98765 und 5 andere
c@p schrieb:
Neues für die Flashsüchtigen - ein Update wird entweder noch heute oder morgen veröffentlicht werden. Bisschen Geduld ist also noch nötig aber kommen wird es ganz sicher...

Schon gesehen, sind auch wieder paar Übersetzungen von dir drin...
Ganz große Klasse

:)

• Danke
Reaktionen: c@p und Flextrick
Irgendwas mit dem Dialer hat sich auch getan. Wenn man eine Nummer eintippt und dann das fon zum Ohr hält wählt es automatisch, oder so.. :p

Nicht flashbar