[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir schieben die sich aber trotzdem hoch?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

uzeraje9.jpg

Aber nicht nach ganz oben, 2 Apps bleiben darunter offen, bei mir auch. Wenn du den Stern jetzt raus nimmst, müsste sich die App nach ganz oben schieben.

• Danke
Reaktionen: c@p
Ok, stimmt.

Ich finde den einzigen Grund diese Funktion nicht zu nutzen ist das es kein clear all button gibt, ach und das man die app die gerade offen ist nicht schließen kann

Clear all gibt es, einfach Pinchen wie beim Zoomen. Wobei das halt überflüssig ist..

• Danke
Reaktionen: Zekene
Finde ich aber sehr umständlich..

Die Sterne sind eine Favoriten Funktion. Um die mit Stern zu erreichen, solltest du nicht scrollen müssen. Ist glaub ich sogar auf der Slimseite unter Features beschrieben.

• Danke
Reaktionen: Zekene und c@p
Ah, Dankeschön, gehen aber wohl max. 3 zu markieren.

Werde durch diese Funktion einfach nicht schlau

Warum? Wenn du viele Apps öffnen willst aber dabei zum Beispiel chatest, kannst du sie immer schnell ohne lange suchen zu müssen unter Recents aufrufen. Find das eigentlich schon praktisch.

Kann ich ja genau so die alte Funktion weiter nutzen, da kann ich auch die zurzeit laufende app beenden.. Was ich immer nutze

Ich meinte ja die Favoriten. Bei den AOKP Recents rutscht dir alles rauf. Bei Slim nicht wenn du sie markierst.

• Danke
Zekene schrieb:
Kann ich ja genau so die alte Funktion weiter nutzen, da kann ich auch die zurzeit laufende app beenden.. Was ich immer nutze

Leg dir auf die Zurück-Taste die Option "App beenden" bei lange drücken. Ist wesentlich komfortabler. :)

Bin das ganze schon so gewohnt, da wird mir das zu unkomfortabel :D

Oder "letzte App", nutze ich mittlerweile ziemlich oft um hin und her zu wechseln.

Durch langen Tastendruck?

Das kannst du ja handhaben wie du möchtest, ich habe da eine extra Taste.

• Danke
Okay

Gibt's jetzt tatsächlich ein update, oder ist es wirklich nur ein Aprilscherz?

Vielleicht kochen die Herrschaften ja jetzt auch mit 4.4.3