[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TH3Embarcadero schrieb:
Eine Idee hab ich noch, und zwar sollten im nächsten Update die Audioprobleme, z. B. Das verziehen des Signaltons oder anderer Medien, gefixt werden. Habt ihr das eigentlich auch?

Den Bug habe ich auch bei anderen ROMs und Kernel.
Extrem nervig, aber ich habe so langsam die Befürchtung, dass Google das fixen muss. Leider steht in den changelogs von 4.4.3 nichts davon :-(

Reboot, dann auf 0% gehen. 5min warten und dann auf 100. Vllt battery calibieren

• Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
Okay werds probieren

Media Server kommt bei mir ab und an auch mal, zwar nicht so extrem aber dann hilft das meistens

Vor 2 tagen war es auch noch da aber jetzt fast garnichts mehr uploadfromtaptalk1396268196905.jpg

Kommt idR vom Musik hören.

Ich höre jeden Tag gleich viel :D

Jaja :p

Die SlimRecents gefallen mir, schön flott.

Wegen dir musste ich die nun auch mal testen und finde die auch echt super :D Wieso hab ich das nicht eher getestet

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Probieren sollte man generell immer ;)

will keine anderen recents mehr haben :p

Ja, ich finde sie auch extremst geil

ist das bei allen so? Lautstärketaste = Kamerashutter?

2x ja!, Kamera

Jop, nichts mit Zoom.

Auslöser kein zoom

Was bewirkt eigentlich dieses Sternchen das man beim Slim Anwendungsverlauf bei den Apps aktivieren kann?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Dachte erst, das wären dann sowas wie Favoriten, dem ist aber nicht so.

Schade, weiß das niemand?

Reden wir über dieselben Recents? Die die als Alternativer Anwendungsverlauf in den Einstellungen verlinkt sind?