[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht kommt auch nichts, würde mich aber wundern

Dann würden wir alle an den Entzugserscheinungen sterben

Also ich wüsste jetzt nichts, was ich noch brauchen würde. :)
Außer vielleicht ein paar Bugfixes, aber dann wäre ich schon fertig.

Ich kacke ab...ihr seid ja total geil...kaum fällt das Wort Update, kommen innerhalb 3 Minuten drei Antworten.

Ich mag euch.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

PS: dann kommt wohl auch nix...

• Danke
Reaktionen: bearclaw und Flextrick
Also mir würde ein vernünftiges Multi Window fehlen, damit ich wenn ich bei WhatsApp ne Nachricht kriege nicht immer YouTube beenden muss sondern einfach weiter gucken kann

Naja aber da kann Mahdi nichts machen derzeit, der wartet auch drauf dass das die Omni Leute ordentlich implementieren und er es dann picken kann. Denke nicht, dass er da selber dran rumschreibt.

Gibt es irgendwie ROM, die ein vernünftig funktionierendes Multi-window hat?

Ich weiß nur das neben Omni die C-Rom ein Multiwindow Feature hat oder bekommt. Wie gut es funktioniert weiß ich aber nicht

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Wird nichts nichts kommen heute, vielleicht Mitte der Woche. Daher hab ich heute mal den Build vom 26.03 geflasht. Diese Weeklies müssen meiner Meinung nach auch gar nicht sein, ist eh alles bestens.

Eine Idee hab ich noch, und zwar sollten im nächsten Update die Audioprobleme, z. B. Das verziehen des Signaltons oder anderer Medien, gefixt werden. Habt ihr das eigentlich auch?

Ist ja nicht nur bei YouTube so, sondern auch beim Locksound oder dem Benachrichtigungston

Die App war auf deinen Multiwindow Wunsch bezogen, nicht auf die Audioprobleme :)

• Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
Achso :D

Wie kann man bloß auf die Idee kommen die Lautstärketaste in der Kameraapp als Zoom zu benutzen...

Als Auslöser war das weitaus sinnvoller..
Man kann es ja nicht einmal umstellen.

Bei mir lösen die Lautstärke tasten weiterhin aus

AOSP oder Google Kamera?

Bei mir löst auch der Lautstärke Schalter die Kamera aus, und zwar die Vorinstallierte :p
Noch was:
Hab heute morgen mein Nexus vom Kabel genommen, jetzt hab ich nur noch 48% Akku :o und die Akkustats und die Frequenzverteilung sehen total normal aus, obwohl das Handy meiner Meinung nach die ganze Zeit schon relativ warm ist. Hat jemand ne Ahnung worans liegen könnte? Nicht das es irgendwas zerschossen hat :(
edusa4a4.jpg

e3yquzu9.jpg

Obwohl ich nicht so genau weiß, ob man letzterem Screenshot vertrauen kann, da die Angaben bei genauerer Betrachtung viel zu ungenau sind :/

Ich würde eher gucken, ob das Handy wirklich geladen hat. Kann man in der Akku Übersicht auch nachschauen.

Hat es, auf 100%