[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim Nexus 4 ist die option da wenn man lange auf den homescreen drueckt, also so wie man auch sein homescreen wallpaper aendert

Geht nicht :(
Schade, aber wird bestimmt wieder rein kommen wenn die Bugs behoben sind

Das sollten oh drin sein, würde aber verschoben. Unter Display oder Sicherheit mal suchen. Hab den Build nicht geflasht.

tujy4u4y.jpg

Soo siehts aus

• Danke
Reaktionen: Huenan
Ahh. Super, habs endlich gefunden. Danke :)

Welchen Customkernel würdet Ihr empfehlen?

Hellscore

• Danke
Reaktionen: bearclaw
Warum stellt sich die min CPU Frequenz immer wieder automatisch auf 1200 MHz, obwohl ich 300 MHz einstelle?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Benutzt du einen Costum Kernel? Dann liegt das glaub ich daran das der Tweaker der Rom diesen einfach nicht unterstützt, hatte ich auch mehrmals

Stichwort Touchboost, der Kernel Taktet sich runter, einfach mal die Stats angucken.

Habe den original Kernel u D in den Stats hat er die meisten Prozent auf 1200 mhz

Klingt nach Touchboost. Einfach mal ne Kernel App ( Trickster Mod, oder Kernel Tweaker) installieren. Und beobachten, ob er bei Screen On, nicht doch auf 300mhz runtergeht. Meistens schiesst es auf 1267mhz, wenn man das Display berührt, danach sollte es runter gehen

Wieder ne Frage für die FAQ :D

Das stellt sich immer wieder auf die 1200. Aber wenn du die Prozente betrachtest siehst du dass er trotzdem runter taktet. Also nicht von der komischen Zahl da beeinflussen lassen. ;)

Aber warum habe ich mehr Prozent auf 1200 MHz als 300???

Vielleicht weil du es gerade benutzt und er während deiner Benutzung nicht so weit runter taktet, damit alles schnell läuft

Weil das durch die Nutzung normal ist.. Ich hab 1% zwischen den beiden Frequenzen..

Jungs, was ist los? Sonntag und kein Update-Fieber? Habe ich was verpasst?

Noch ist nichts da :(

Aber es wurde auch noch nichts gepostet, dass nichts käme. Und das war ja vor Kurzem der Fall. In ein paar Stunden wird's los gehen.

Auf GitHub hat sich jedenfalls seit 3 Tagen nichts getan.