[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tach, ich bin der Neue hier. :laugh: Habe direkt mal im Eingangspost aufgeräumt und durch geputzt. :thumbup: :flapper:

• Danke
Reaktionen: Radagast, c@p, Ranzbock und eine weitere Person
Kommst du auch bei mir putzen? :D

KEIN OFFTOPIC!!! Jetzt weht hier ein anderer Wind, ihr Säcke! :lol: :flapper: Nee, nur ein Scherz.

Ich putze nur Threads. :winki:

• Danke
Reaktionen: Flextrick, Radagast, c@p und 2 andere
... ich meinte in der Madhi OTA App ...

Was zeigt die eigentlich an wenn man die Version vom 26. installiert hat?

Dass das dieselbe ist wie die "neuste" Version denke ich, aber bei mir ist das Center in der neusten nicht mehr da :o
Edit: oder fragst du was OTA anzeigt wenn die neuste Version installiert ist und diese vorher noch nicht als Update erkannt worden ist? Dann sagt er es gibt ein Update und weißt auf die Version vom 23. hin

Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand den neuen hells mit der Mahdi in Betrieb?

Ja gleich ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Runtergeladen aber vergessen zu flashen :p

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

Also viel kann ich nicht sagen aber bis jetzt läuft alles flüssig und mir ist aufgefallen dass das Handy beim "Aktualisieren der Apps" nicht warm geworden ist :D

• Danke
Reaktionen: bearclaw
Ich möchte die gleiche Taststur in Schwarz mit blauen Zeichen haben... Weiß jemand was man machen kann?

Ranzbock schrieb:
Ich möchte die gleiche Taststur in Schwarz mit blauen Zeichen haben... Weiß jemand was man machen kann?

Ein theme suchen, das dem entspricht.

Danke Freakout.

Und Bearclaw. Danke für den Hinweis Ich habe ein Theme drauf, dass eigentlich auch die Tastatur themed, but tuts aber unter Mahdi net... warum auch immer

SwiftKey ist eh die bessere Tastatur ... egal gegen welche du vergleichen willst :D

PS: Hab jetzt endlich mal auf die aktuelle Versionb geflashed ... die Slim Recents hauen mich nicht vom Hocker ... ansonsten alles Top.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Wobei ich die Slim recents optisch schon gelungen finde.

Ich finde man muss sich etwas dran gewöhnen aber dann sind sie ganz gut. Und um das mal vorweg zu nehmen: den "Clear all"-Button gibt es indirekt, man muss nur über den angezeigten Apps die Finger zusammen kneifen. Dann werden alle beendet.

• Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero und konsumhaus
Seit sem update von 26 ist die Akkulaufzeit besser geworden! Top

Akku-LZ ist super Top. Mein letzter Entladezyklus dauerte 26 Stunden...

Fehlt in der neuen Version das individuelle Lockscreen Wallpaper? :confused: :(

Haben die glaube ich erst mal raus genommen, weil es Probleme gab. Aber korrigiert mich, wenn ich was falsches sage.

Das ist sehr schade für mich. War für mich das wichtigste Feature im update