[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre mir auch neu, dass AD hier integriert ist..

Ja dieses AD ähnliche. Kurz um, die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm werden nicht mehr angezeigt. In der vorherigen Version klappte es.

Kann ich bestätigen was Ranzbock beschreibt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Auch mit den Sperrbildschirm-Benachrichtigen keine Probleme, weder am N5 noch am N4.

Ich würde die mal kurz Aus- und dann gleich wieder Einschalten, vielleicht ist nur die Aktivierung flöten gegangen.

freakout schrieb:
Kann ich bestätigen was Ranzbock beschreibt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Also, man muss wohl die Display Benachrichtigungen einmal deaktivieren und wieder aktivieren. Scheint bei mir wieder zu funktionieren. Aber die Uhr bleibt immer noch weiß...

• Danke
Reaktionen: freakout
c@p schrieb:
Hab keine Probleme, auch mit dem Experimental Kernel nicht. Alles richtig fluffig.

Ich revidiere mal meine obige Aussage zum Kernel. Bin jetzt wieder auf ElementalX, da sich immer die Min. Frequenz auf 1,2 GHz verstellt hat. Habs heute ein paar mal auf 192 MHz zurück gestellt, hat aber nicht lange geholfen - 50 Min auf 192 MHz und 3 Std auf 1,2 GHz ist dann etwas zu viel des Guten. :D

Was ich gerade bemerkt habe. Bei mir hat es die vorhandenen Profile zerschossen. Gab's da ne Änderung. Hab's erst heute gemerkt :p

Iwie habe ich schlechte Akkulaufzeit seit der letzten Version

Bei mir geht's irgendwie besser als vorher :p

Hallo Leute ....

Mein N5 wurde bei Google geprüft, ich bekomme nun mein Geld wieder und lege mir ein Huawei G700 zu.

Daher kann dieser Thread bei Interesse übernommen werden.
Einfach ne PN an mich, dann wird der Thread überschrieben ;)

Schade, schöne Community hier, aber macht mehr Sinn, wenn der Thread von jemandem gepflegt wird, der das Gerät auch hat ...

• Danke
Reaktionen: fred2346, freakout, Bödi und 2 andere
Dann hoffe ich mal, dass weißt was du da tust. Meine Tochter hatte mal kurz ein Ascend P6 - nie wieder Huawei. Das Android war zum kotzen verunstaltet (mehr iPhone wie Android ) , Apps wie z. b. WA wurden immer wieder vom System beendet dann gingen keine Nachricht mehr durch usw. Custom Rom gab's keine einzige die nicht nur auf der Standardrom basierte. Somit gab's au h keine Möglichkeit das Problem abzustellen. Nettes Gerät vom Aussehen und der Haptik - aber nein Danke. Sie hat jetzt ein Moto-G, billiger und allemal besser.

Geht nix über ein Nexus!

• Danke
Reaktionen: FlolB
Komisch ... das Ding zieht wie sonst etwas ...

Elemental 26, knock knock aktiviert

Habe jetzt elementalX 34

Bin nun wieder eine Version zurück gegangen. Und beobachte es mal. Zusammen mit dem hells b2 gab's eigentlich keine Probleme. Hm

bearclaw schrieb:
Was ich gerade bemerkt habe. Bei mir hat es die vorhandenen Profile zerschossen. Gab's da ne Änderung. Hab's erst heute gemerkt :p
Hallo, bei mir wurden die Einstellungen übernommen, d.h. alles wie vorher.

@all:
Ich möchte mich erstmals an einen Kernel mit Mahdi Rom wagen und habe auf Grund der guten Erfahrungen hier im Thread den ElementalX 0.34 ausgewählt.
Ich installiere am besten die "Stock and AOSP"-Variante mit Aroma Installer, oder?
Ist beim Aroma Installer irgendetwas zu beachten. Muss ich die Config hier ändern?

Danke vorab und Besten Gruß! Tommy

Moin,
auf Wunsch hat Bödi jetzt den Thread hier..:)

• Danke
Reaktionen: Klarooo, TH3Embarcadero, Bödi und 4 andere
Dankö. :)

Könnt ihr euch das hier erklären? uploadfromtaptalk1395859029447.jpg