[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ersetzen die Standard nur, wenn du die aktivierst...sonst hast du Standard recent...und eben omni

so meinte ich das natürlich auch ;)

vergilbt schrieb:
Bleibe auch bei omni, da dort die Favoriten belegt werden können

Anhang anzeigen 293790

Mach mal einen Longclick auf ein App Icon.. :)
Finde ich gut umgesetzt, ersetzt bei mir auf jeden Fall die Stock Recents!

Da kommt ein Sternchen?! Heißt das, der Prozess wird offen gehalten?

Nein, das ist dann in den Favoriten, beenden kannst du's trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt von euch jemand den Mahdi Experimental Kernel?

Hab den jetzt mal Testweise mit installiert.

Nö, aber was mich interessiert ist, ob jemand den Energie Spar Modus verwendet und objektiv was dabei spart?
Mir dauerte immer das umschalten von 2G auf 4G wahnsinnig lange und manchmal hatte ich das Phänomen, das ich nach dem screen anschalten bemerkte, das ich vorher gar kein Netz (statt 2G) hatte...

Ja, ich nutze den. Hab auch vorher schon Intelli3g genutzt, daher kann ich zum Verbrauch nichts sagen. Das Umschalten ist Netzwerk bedingt - je besser das Signal, desto schneller der Umschaltvorgang, da kann man nichts dran drehen.

Einzig die Zeitschwelle wann das Umschalten nach dem Bildschirm ein bzw. nach dem Entsperren kannst du selber bestimmen.

Der Kernel Macht soweit nen guten Eindruck, echt fluffig und hat viel zum Optionen zum rumspielen. Jetzt kommts eigentlich nur auf den Verbrauch an.

Zuletzt bearbeitet:
Hiho brauche ich nur die Rom rüberflashen?
Oder auch die Gapps?

lurchii schrieb:
Hiho brauche ich nur die Rom rüberflashen?
Oder auch die Gapps?

Leute, an dieser Stelle würd ich meinen Vorschlag mit den FAQs noch mal betonen :biggrin:

Brauchst nur die Rom flashen ;)

Huenan schrieb:
Leute, an dieser Stelle würd ich meinen Vorschlag mit den FAQs noch mal betonen :biggrin:

Brauchst nur die Rom flashen ;)

Kennt von euch zufällig jemand ein Theme, das die Stock Farben bei den UI Elementen (holo blue) wiederherstellt? Also ein Theme, mit dem das UI dann genau so aussieht wie bei Stock. Das weiß ist mir ein wenig zu eintönig.

Habe leider keine Zeit mir jetzt selbst ein Theme zu basteln, habe genug mit meinen Apps zu tun.. und da es ja die gute alte Theme Engine gibt, gibt's da ja vielleicht was. :p

Ist bei CM auch alles weiß? Ansonsten gibt es da bestimmt ein Stock CM Theme.
Hoffe ich ^^

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Huenan schrieb:
Ist bei CM auch alles weiß? Ansonsten gibt es da bestimmt ein Stock CM Theme.
Hoffe ich ^^

Stimmt, da könnte ich es mir rausfischen. Danke, da wäre ich nicht drauf gekommen. :)

Was ist bei dem experimentellen Kernel anders, als bei dem integrierten.

Der Integrierte ist im Prinzip ein Stock Kernel, der andere ein richtiger Custom Kernel.

Edit: Mahdi nutzt den für sich und Aufgrund der Nachfrage wurde der jetzt auch veröffentlicht.

Mal schauen, vielleicht teste ich auch den mal. Werde aber wieder ein paar Tage auf hells bleiben.