[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wobei ich glaube, dass sie auch nur das einbauen, was die Rom nicht instabil macht. Haben ja auch schon Dinge raus genommen, was die Nutzer gerne weiterhin drin gehabt hätten. Siehe zb Halo.

Halo war noch nicht drin, oder? Hab ich da was verpasst. ^^

Doch, am Anfang war auch halo drin...

• Danke
Reaktionen: FlolB
Hallo ein Frage bzgl. der APP BusinessTask und der ROM von MAHDI. Hab seit dem flashen der ROM Probleme das meine Task gar nicht mehr gesynct werden. Einstellen sind gesetzt, Google Konto synchronisiert eigentlich (auch speziell die Business Tasks) aber die kommen bei Google.com nicht an...
Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann???

Thx Elm...

PS Ich nutze der die Version 1.4.8 von Business Tasks, es gibt zwar bereits die Version 1.4.9 aber mit dieser hatte ich zuvor im Stock ROM die Probleme, dass kein Sync erfolgte, nachdem ich die Version 1.4.8 installiert hatte, lief der Sync wieder ohne Probleme... Und jetzt nach dem ROM Wechsel hab ich wieder die Probleme...

Also ich habe sie Version 1.4.9 drauf und der sync funktioniert ohne Probleme.

vergilbt schrieb:
Doch, am Anfang war auch halo drin...

Aaahhhhh
Bin ich doof. Natürlich war vor kurzen noch Halo drin. War jetzt voll drauf im Slim Thread zu sein. :D :D

@bearclaw
Eben auf die Version 1.4.9 geupdatet, leider keine Änderung - Aufgaben werden nicht synchronisiert... :-(

Dann weiß ich auch nicht. Hatte aber auch noch nie Probleme beim syncen mit Business Tasks.

Und du hast auch nen Nexus 5 und die ROM vom 15.03.?

Ja, bin auf Mahdi seit Mitte Dezember. Und die Business Tasks hab ich seit ich das 5er hab.

Können wir die Stunden bis Sonntag zählen? Kommt wieder was lecker Neues?

Ich bin in Österreich, Urlaub. Kann nicht flashen :(

Hi,
Wo finde ich eigentlich die Einstellung, das mich das System nicht warnt, falls ne app eine große Anzahl an SMS versendet.
Ich nutze öfters GroupSMS und versende da Mails an 30-50 Leute und das System warnt mich da immer und somit gehen vermutlich nicht alle SMS raus.
Ich dachte da gab's irgendwo ne Einstellung wo man zumindest die Anzahl erstellen konnte...

Unter Einstellungen Sicherheit.

Ok und wo da genau, ich finde es gerade nicht... sorry...

Hab eben selbst nochmal geschaut. Hatte das falsch im Gedächtnis. Hab die Einstellung selbst auch nicht gefunden. sry.

Vielleicht war sie ja schon mal drin. kp

Ok, weiß auch nur noch von anderen ROMs (glaub CM) wo es die gab... mist ;-)

TRex hat die Funktion mit Sicherheit. Versuch doch mal die Rom. ;)

Yep, in der TREX kannste das einstellen :D

Update ist da :D

• Danke
Reaktionen: FlolB, Bödi und Radagast