F
flowjob
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Habt ihr alle einen Full-Wipe gemacht oder genügt nicht auch die Standardvariante bei Update = Cache+Dalvik-Wipe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
piLatipus schrieb:HALO ist seit der letzen Version nicht mehr dabei ... PA hat es auch rausgeworfen soweit wie ich mitbekommen habe.
Klartext schrieb:Scheiße, deswegen nutzen wir sie
Probier sie einfach aus und urteile selber ob sie dir gefällt.
piLatipus schrieb:Ok, c@p ... du bist doch hier der Übersetzung Experte ... würdest du das weiterleiten?
Translations: big update thanks to CM (This took me hours to do) for Core, SystemUI and Settings
marco98765 schrieb:Hallo. Hab ein Problem. Wenn ich unter Einstellungen, Individualisierung, mehr, Systemleisten, Bildschirm Navigationsleisten, Schnellstart Verknüpfungen eine App setzen will schmiert mir das System ab. Systemui wurde beendet kommt ständig und ich kann überhaupt nix mehr machen. Hat nur Backup einspielen geholfen. Hat dies noch wer?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Mahdi786 schrieb:For those of you having an issue adding a second ring target to the navigation bar:
I just uploaded a fix here http://mahdi-rom.com/fixes/
Replace this .apk in system/pri-app
Set premissions to 644 (look at the SystemUI.apk before you replace it, and match the permissions if you don't know what this means)
Reboot
marco98765 schrieb:Hallo. Hab ein Problem. Wenn ich unter Einstellungen, Individualisierung, mehr, Systemleisten, Bildschirm Navigationsleisten, Schnellstart Verknüpfungen eine App setzen will schmiert mir das System ab. Systemui wurde beendet kommt ständig und ich kann überhaupt nix mehr machen. Hat nur Backup einspielen geholfen. Hat dies noch wer?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App