[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr alle einen Full-Wipe gemacht oder genügt nicht auch die Standardvariante bei Update = Cache+Dalvik-Wipe?

Hab neu aufgesetzt. Andere hier hatten mit der DarkUi Probleme. Also neu aufsetzten wäre besser.

• Danke
Reaktionen: flowjob
Lies mal die letzten Seiten. Bei mir läuft alles gut ohne Fullwipe.
Aber es gibt auch einige die Probleme haben. Mach doch einfach ein Backup, flash die Rom mal dirty und teste einen Tag. Wenn es nicht gut läuft kannst du immer noch das Backup einspielen oder die Rom mit Fullwipe flashen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Bei mir gibt es bei der Theme Engine immer noch einen FC, brauche ich aber eh nicht.

• Danke
Was los Zekene?

Kann mal jemand in die Einstellungen -> Datenschutz -> Datenschutz schauen und mal eine App öffnen die Standort und BT hat?
Bei mir sieht das wie im Anhang aus ... Symbol und Beschriftung passen einfach nicht zusammen. Das Symbol scheint richtig und der Text ist falsch zu sein.

PS: Sorry, das ich über die Download-Geschichte gemeckert habe ... bin nen bisschen im Stress :sad:
Bisher gefällt mir die Version sehr gut. Die kleine Notizfunktion in der Benachrichtigungsleiste finde ich Top!

Anhänge

• Screenshot_2014-03-17-14-04-05.png
    Screenshot_2014-03-17-14-04-05.png
    49,6 KB · Aufrufe: 272
Jap bei mir Stimmen die Symbole auch nicht mit den Angaben überein
a8u2ade5.jpg

Ok, c@p ... du bist doch hier der Übersetzung Experte ... würdest du das weiterleiten?

Hey leute.

Komme von cm.
Da ich diese rom sehr interessant finde wollte ich mal fragen wie sie so läuft (schnelligkeit, stabilität usw) und ob wirklich HALO von PA dabei ist :D

Freue mich über eure antworten

HALO ist seit der letzen Version nicht mehr dabei ... PA hat es auch rausgeworfen soweit wie ich mitbekommen habe.

• Danke
Reaktionen: Fabimucki
piLatipus schrieb:
HALO ist seit der letzen Version nicht mehr dabei ... PA hat es auch rausgeworfen soweit wie ich mitbekommen habe.

Oh ok,
Und wie ist die rom sonst so?

Scheiße, deswegen nutzen wir sie ;) :D

Probier sie einfach aus und urteile selber ob sie dir gefällt.

• Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero, freakout, Radagast und 2 andere
Alles klar ;)
Dankeeee :)

Bisher meine Lieblings Rom. Stabil, zickt nicht und der Funktionsumfang ist immens. Omni-Switch, Lockscreen Notifications, einstellbare Helligkeitsregelung, Desgins, Einstellbare Systemleiste, Statusleiste trotz erweitertem Desktop, Schnellstart-Verknüpfungen sind die Dinge die ich so zusammen noch nicht gesehen habe und für mich am wichtigsten sind. Es ist aber noch viel mehr drin ...

• Danke
Reaktionen: Fabimucki
Klartext schrieb:
Scheiße, deswegen nutzen wir sie ;) :D

Probier sie einfach aus und urteile selber ob sie dir gefällt.

Sau geil. Mich hats eben zerlegt. :D :D

• Danke
Reaktionen: Klarooo
piLatipus schrieb:
Ok, c@p ... du bist doch hier der Übersetzung Experte ... würdest du das weiterleiten?

Lol, der war gut.

Die Symbole stimmen wohl, der Text ist aber teilweise falsch. Ich schau mal bei Gelegenheit ob ich da in den Strings nen Fehler sehen kann. Irgendwo muss da was durcheinander gekommen sein.

• Danke
Reaktionen: piLatipus
Hallo. Hab ein Problem. Wenn ich unter Einstellungen, Individualisierung, mehr, Systemleisten, Bildschirm Navigationsleisten, Schnellstart Verknüpfungen eine App setzen will schmiert mir das System ab. Systemui wurde beendet kommt ständig und ich kann überhaupt nix mehr machen. Hat nur Backup einspielen geholfen. Hat dies noch wer?

Also, da ist wirklich der Wurm drin. Mahdi hat da nachträglich noch Übersetzungen von CM hinzugefügt und irgendwie passen da jetzt die übersetzen Strings nicht mehr zu den Englischen. Das ist jetzt ein etwas größeres Durcheinander. Bis zum nächsten Update muss ich das irgendwie wieder gerade biegen, zur Not halt nochmal alles von Anfang was App Ops betrifft.

Translations: big update thanks to CM (This took me hours to do) for Core, SystemUI and Settings

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

marco98765 schrieb:
Hallo. Hab ein Problem. Wenn ich unter Einstellungen, Individualisierung, mehr, Systemleisten, Bildschirm Navigationsleisten, Schnellstart Verknüpfungen eine App setzen will schmiert mir das System ab. Systemui wurde beendet kommt ständig und ich kann überhaupt nix mehr machen. Hat nur Backup einspielen geholfen. Hat dies noch wer?

Schau mal hier:

Mahdi786 schrieb:
For those of you having an issue adding a second ring target to the navigation bar:

I just uploaded a fix here http://mahdi-rom.com/fixes/

Replace this .apk in system/pri-app

Set premissions to 644 (look at the SystemUI.apk before you replace it, and match the permissions if you don't know what this means)

Reboot

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, FlolB und marco98765
marco98765 schrieb:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=51150522

• Danke
Reaktionen: FlolB und marco98765