[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unter Akku

• Danke
Reaktionen: vmatzi und MichelFell
Der schaltet bei mir immer noch ziemlich langsam von 2G auf 4G, ziemlich störend.

Aber man kann endlich die Toasts ausschalten! :)

Aber bei mir nur bei H+ LTE recht schnell. Seh ich wenn ich zuhause oder in der Arbeit bin.

wo kann ich die Display ausschaltanimation ausschalten?

Guten morgen hab das update von heute installiert, soweit geht glaub ich alles, ABER mein n5 verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN, es bleibt bei "IP Adresse wird abgerufen" oder bei "Authentifizierung....." stehen! Fullwipe hat nicht geholfen und einen restore hab ich auch schon gemacht gleiches Ergebniss!

berniedc schrieb:
wo kann ich die Display ausschaltanimation ausschalten?

Einstellungen - Mehr... - Alternative Animationen - CRT Animation

.Tony. schrieb:
Guten morgen hab das update von heute installiert, soweit geht glaub ich alles, ABER mein n5 verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN, es bleibt bei "IP Adresse wird abgerufen" oder bei "Authentifizierung....." stehen! Fullwipe hat nicht geholfen und einen restore hab ich auch schon gemacht gleiches Ergebniss!

Andere Geräte verbinden sich mit dem WLAN? Mal eine andere Rom getestet ?

• Danke
Reaktionen: berniedc, FlolB und .Tony.
.Tony. schrieb:

Router aus/ein hat schon so manches Problem behoben (Wer kennt die South Park Folge wo das Internet weg ist? :D )

• Danke
Reaktionen: FlolB
Aus/Ein hilft bei so einigen Problemen, ich muss da immer an IT-Crowd denken :D

Deswegen fragte ich ja auch, ob sich andere Geräte verbinden..

Reboot tut immer gut ;)

• Danke
Reaktionen: FlolB
Bei mir beendet sich andauernd der Design Speicher... Full Wipe natürlich durchgeführt

Welchen Kernel nutzt du? Da gabs es paar Seiten zurück schonmal Probleme mit anderen Kernels.

Hellscore, Hacker, also diverse..

Das ließt man hier immer wieder im Thread, aber ich glaube nie eine wirkliche Lösung gelesen zu haben..

Zwischen den Kernelflashses die Kernel Rückstände gelöscht?
Das verursacht auch gerne Probleme? Kommt es aus mit integrierten Kernel? Glaube es bisher immer nur mit CustomKernels gelesen zu haben..

Selbst wenn ich mit dem Hellscore alle Dateien aus dem init.d Ordner lösche, bleibt das Problem bestehen.

kommt durch den Kernel direkt, beim Elemental wurde es zb gefixed

Ich nutze auch Hells, sowohl b2 als auch b3t4(testweise) und habe es nicht..

Koimisch, meine erste Vermutung war, dass ich mit TB zu viel gelöscht hatte.
Na, nachher mal neu aufsetzen und gucken

Klartext schrieb:
Andere Geräte verbinden sich mit dem WLAN? Mal eine andere Rom getestet ?

Geht wieder. Hab Stock installiert und irgendwann ging es wieder.

gibt's keine runde Akku Anzeige mit Prozent Anzeige???

Klar. Rund auswählen und dann darunter den Haken setzen für die Prozent Anzeige..

• Danke
Reaktionen: berniedc