Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du die Slim Apps ned nimmst, sind nur SMS, Tastatur, Kontakte und die Einstellungen schwarz. Glaub des san alle.
Also wen du z. B. die GApps von Banks flasht.
Wie kann ich den Notifikation Reminder benutzen? Meine, wenn ich eine Benachrichtigung setzen will, muss ich dann immer erst in die Einstellungen, Individualisierung (mehr), Benachrichtigungsanzeige, dann bei Benachrichtigungserinnerungen hacken entfernen und wieder setzen. Weil dann wirds mir angezeigt in der Benachrichtigungsleiste. Oder kann man es irgendwie anders aufrufen? Hoffe ihr versteht was ich meine.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Ja, das past schon so. Aber nachdem ich die Erinnerung verworfen habe, kann ich keine neue mehr setzen wenn ich die Benachrichtigungsleiste runter ziehe. Da muss ich dann in die Einstellungen, die Option deaktivieren und wieder aktivieren damit ich wieder eine neue setzen kann.
Habs gefunden wies funktioniert. Benachrichtigungsleiste runter ziehen und oben neben Uhrzeit und Datum(leeres Feld) einmal drücken. Dann öffnet das Menü.
Doch. Genauso hab ichs ja gemacht. Es wurde auch angezeigt wenn man es aktiviert hat. Nur wenn man die Benachrichtigung verworfen hat, wars nicht mehr da. Trotzdem Danke fur die Hilfe
Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:
Eine Frage hätte ich noch. Kann man die Dauer des Lockscreens einstellen wie lang er aktiv sein soll bei eingehenden Nachrichten. Mir persönlich dauert es viel zu lange bis der Bildschirm wieder ausgeht.
Hallo Jungs!!! Habe erste mal mahdi rom geflasht ung gleich zwei fragen: 1.Kann man die Google suchleiste dauerhaft entfernen???
2. Kann man belibiege screenseite als Startseite einstellen???
MFG