[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und das kommt nur mit den slim gapps?

Die Apps die schwarz gestellt werden sollen müssen dementsprechend modifiziert werden, damit man auch die Schrift usw. lesen kann.

Da liest man mal ein, zwei Stunden hier nicht mit und schon wieder sind mehrere Seiten mit Posts gefüllt .... Erste Sahne :thumbsup:

Schon fast 100 Posts heute :thumbsup:

Und das bedeutet für mich? Einfach so trds geht nicht.? Weil habe mir die slim gapps noch geladen

Doch, aber dann sind die GApps nicht schwarz.

Wenn die ROM TRDS hat, müssen die APP´s auch angepasst werden. Sollten dann auch neue Gapp´s kommen.

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Wenn du die Slim Apps ned nimmst, sind nur SMS, Tastatur, Kontakte und die Einstellungen schwarz. Glaub des san alle.
Also wen du z. B. die GApps von Banks flasht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Wie kann ich den Notifikation Reminder benutzen? Meine, wenn ich eine Benachrichtigung setzen will, muss ich dann immer erst in die Einstellungen, Individualisierung (mehr), Benachrichtigungsanzeige, dann bei Benachrichtigungserinnerungen hacken entfernen und wieder setzen. Weil dann wirds mir angezeigt in der Benachrichtigungsleiste. Oder kann man es irgendwie anders aufrufen? Hoffe ihr versteht was ich meine. :o

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

So ist es original in der Slim verbaut. So kannst du es nun in der Mahdi auch nutzen. Hoffe ich hab dich richtig verstanden.

SlimRom Notification Reminder - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LaBro83 und marco98765
Ja, das past schon so. Aber nachdem ich die Erinnerung verworfen habe, kann ich keine neue mehr setzen wenn ich die Benachrichtigungsleiste runter ziehe. Da muss ich dann in die Einstellungen, die Option deaktivieren und wieder aktivieren damit ich wieder eine neue setzen kann.

Und wie bekommt man das wieder weg, wenn die Zeit abgelaufen ist und es zur Benachrichtigung mutiert ist?

Auf verwerfen drücken

• Danke
Reaktionen: c@p
Ah jetzt, das war versteckt, weil noch andere Benachrichtigen da waren. Hatte alles versucht, nur das nach unten Wischen nicht. :D

Habs gefunden wies funktioniert. Benachrichtigungsleiste runter ziehen und oben neben Uhrzeit und Datum(leeres Feld) einmal drücken. Dann öffnet das Menü.

Hast du des Video nicht angeschaut, das ich verlinkt hab? Da war die Funktion komplett erklärt. Facepalm

Doch. Genauso hab ichs ja gemacht. Es wurde auch angezeigt wenn man es aktiviert hat. Nur wenn man die Benachrichtigung verworfen hat, wars nicht mehr da. Trotzdem Danke fur die Hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

Eine Frage hätte ich noch. Kann man die Dauer des Lockscreens einstellen wie lang er aktiv sein soll bei eingehenden Nachrichten. Mir persönlich dauert es viel zu lange bis der Bildschirm wieder ausgeht.

Hab dazu noch keine Einstellung gesehen.

• Danke
Reaktionen: marco98765
Hallo Jungs!!! Habe erste mal mahdi rom geflasht ung gleich zwei fragen: 1.Kann man die Google suchleiste dauerhaft entfernen???
2. Kann man belibiege screenseite als Startseite einstellen???
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Da musst dir einen anderen Launcher installieren, z.b. den Nova oder Apex.

• Danke
Reaktionen: FlolB