[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probiers mal, mit audio aufnehmen. Da kann ich die Videos nicht abspielen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Was meinst du mit “Audio aufnehmen“?
Kann aufnehmen und mit dem Google Player abspielen...

Unter Einstellungen, Display, Bildschirmrecorder, bei Ton aufnehmen häckchen setzen. Damit wird audio auch mit aufgenommen. Hat sonst immer funktioniert. Diesmal kann ich die Aufnahme leider nicht abspielen.

Ok, bisher immer nur ohne Ton...

Edit: es fehlt das letzte Wort im Satz: probiert...

-->
Ok, bisher immer nur ohne Ton probiert...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts, auch mit Ton.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Hab mit Full Wipe geflasht.

Hab gerade mal das changelog durch gelesen. Was ist der Punkt notification reminders?

Vielleicht die Möglichkeit sich die Anzahl der Nachrichten in der Statusleiste anzeigen zu können? Weil die ist meiner Meinung nach Neu drinne

• Danke
Reaktionen: bearclaw
Falsch, man kann damit sich kleine Notizen erstellen und dann benachrichtigen lassen...
Kommt von irgend einer anderen ROM

uploadfromtaptalk1394999815053.jpguploadfromtaptalk1394999853698.jpguploadfromtaptalk1394999880850.jpg

• Danke
Reaktionen: bearclaw
OT: Was ist das für ne Kalender App in der Benachrichtigungsleiste bei dir?

TH3Embarcadero schrieb:
Vielleicht die Möglichkeit sich die Anzahl der Nachrichten in der Statusleiste anzeigen zu können? Weil die ist meiner Meinung nach Neu drinne

reminders=Erinnerungen!
notification=Benachrichtigung!

Schönen Abend!!

Von Slim. Hab nach langer Zeit, 2 Wochen, auch wieder Mahdi drauf. Echt geil. Teste grad den Energiesparmodus. Kombiniert mit Inelli könnte das richtig gut sein.
Das Rom selbst läuft bisher echt gut. Nun auch mit TRDS für mich perfekt. Hab mir noch von Slim die Email.apks rein. Nun ist alles schön dunkel.

Das kann man doch einstellen. Oder meinst du das umschalten der Netzwerkmodi?

Das automatische umschalten beim aufwecken hat mir immer zu lange gedauert...bis er von 2G auf 4G ging...

Gibts eigentlich eine Einstellung, das man die Navrinfunktion auch im gesperrten Display nutzen kann? Früher is das mal gegangen. Hab nie Taschenlampe hinterlegt und nun muss ich jedes mal entsperren wenn ich sie anschalten will.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Geht jetzt eigentlich recht schnell. Hab in Intelli noch zusätzlich nur LTE und WCDMA eingestellt. So hab ich dann gleich H+ oder LTE und nicht mehr den Zwischenschritt mit EDGE.

Beanstalk schaltet extrem schnell um. Also eigentlich sofort und ohne Wartezeit, wenn man es entsperrt. Hatte da bei TRex oder PA sehr lange Wartezeiten.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Hatte noch nie eine Mahdi Rom drauf. Was ist trds was mit den slim gapps kommt was viele hier schreiben?

Slims “the real dark Slim“, damit ist es eine schwarze UI

• Danke
Reaktionen: LaBro83
the real dark slim. Schön tief schwarz, geil :D
Haben viele ROM´s.

• Danke
Reaktionen: LaBro83
@fraz14
Erster:D