[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also den anderen flashen :D

• Danke
Reaktionen: Bödi
Frage... Ich habe schon von den Features double tap oder dem anderen gelesen. Wenn uch nun double tap to sleep aktiviere finktioniert das auch. Aber kann ich auch mit double tap aufwecken?

Brauchst einen Kernel, der das unterstützt.
ElemetalX zb.

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Oder Stock Kernel mit App. Aber alles Akkufresser.

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Den habe ich bereits drauf. Ich kann aber nur dtts einstellen

Wenn jemand Probleme haben sollte beim downloaden des Roms

Originally Posted by knapz<br />
@<a href="http://forum.xda-developers.com/member.php?u=4628777" target="_blank">Moose0704</a> authentication required? <br />
ygy4emeq.jpg
<br />
<br />
Sent from my Nexus 5 using Tapatalk<br />
<br />
Edit: nevermind I got it to download through mirror.
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
Originally Posted by RoyJ<br />
Use the mirror site for now, works fine. Just checked.
<br />
<br />
We have added a password. Seems there are multiple ip addresses downloading over and over. <br />
<br />
Username: mahdi-rom<br />
Password: MahdiUser<br />
<br />
<br />
Mahdi-Rom<br/>

Hab erstmals nun auch den elementalx installiert nachdem der hells leider doch immer wieder ruckler hatte. Bin gespannt wie der sich jetzt schlägt. Hab aber ne Frage zu den Einstellungen beim installer. Habe die CPU auch eine Stufe runter gestellt. Was muss man bei termal Einstellungen machen. Auf das recommended oder cooler oder coolest. Und beim governor ? Was sollte man da einstellen?

Ich glaube das gehört eher in den thread vom elemental x ;)
Dort können die dir bestimmt schneller helfen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: bugatti1712 und Bödi
Bei mir sind die Laufzeiten mittlerweile extrem mies geworden. Morgens nehme ich das Nexus bei hundert Prozent vom Kabel, nach der Schule hab ich nur noch rund 50% Akku verbleibend - und das obwohl ich nur ca 1 Stunde Musik höre. Sprich das sind ca 6 Stunden wo nichts passiert, und das Handy in der Tasche vor sich hingammelt. WLAN hab ich deaktiviert, Mobiles Internet aktiviert, aber mit Intelli3g geregelt. Außerdem benutze ich Gravity Screen Off Pro. Die Akkustats weisen auch nichts merkwürdiges auf. Wobei die grade gar nicht mehr funktionieren :o Als Kernel benutze ich Hells Core B3 T4. Habt ihr ne Idee woran es liegen kann? :(
apa8y6un.jpg

sezupyde.jpg

Ja, Trinity etc. Ich hab aber immer zwischen dem flashen System gewiped, auch beim Updaten

Dann flash bitte vor dem Wechsel auf Hellscore den Stock Kernel und schau in System/init.d ob der Trinity Scripte angelegt hat. Ist das der Fall diese löschen und dann den Hellscore flashen. Ich fahre Stock 4.4.2 und Hellscore = keine Probleme. Schau im Hellscore Thread, dort kannste Dich von meinen Laufzeiten überzeugen (Screens)

Fertig.

• Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Und den Ordner finde ich leider auch nicht :/ heißt das es sind keine Scripte angelegt?

system/etc/init.d

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

Kernel Post #129

• Danke
Reaktionen: FlolB und TH3Embarcadero
Irgendwie findet Flashify die zip Datei nicht. Im RootExplorer finde ich sie. Woran könnte das liegen?

Kann nicht funzen da es keine flash zip ist. Zip erst entpacken und dann das boot.img flashen ;)

Weiß jemand, warum Halo herausgenommen wurde? Zumindest der derzeitige Stand auf GitHub.

Im aktuellen Build ist es ja noch drinne, möglicherweise weil PA Halo gecancelt hat.

Das wäre aber schade.