[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es gerade mal installiert und getestet. Bei mir läuft der ElementalX 0.32 und damit läuft es eigentlich ganz gut. Könnte gut sein, dass es am Mahdi-Kernel liegt.

Dabei hatte ich endlich Gelegenheit, mal den Bildschirm-Recorder zu testen (Auflösung runter gesetzt auf 480 x 800).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und FlolB
Bin jetzt auch mal mit dem original Kernel unterwegs ... bin erst im zweiten Ladungszyklus aber bisher kann mit der Kernel noch nicht überzeugen ... finde den franco etwas geschmeidiger und die Akku-Leistung war auch etwas besser.
Das man bei dem ori Kernel nicht Untertakten kann empfinde ich auch als negativ. Werde den Kernel aber mal noch 2 oder 3 Tage weiter testen.

Hallo Bödi, danke das du dir so ne Mühe gemacht hast. Leider kann ich das erst später zu Hause testen... Aber die Spielperformance kann doch generell nicht am Rom oder Kernel liegen, oder?

vergilbt schrieb:
Schau dir für Profile mal lieber llama an...kann viel mehr. stellt mir daheim automatisch WLAN ein, macht es aus wenn ich gehe...geht nachts automatisch beim anstöpseln in Flugmodus, schaltet im Büro leise..und das alles ohne GPS oder so...nur mit den eh vorhandenen Zellen-IDs

Ich glaub das teil ist echt verdammt gut. Nur funktioniert das noch nicht so gut. Evtl kapiere ich das auch nicht wirklich. Ich bleib dran... :)

Ich bin heute Nacht wach geworden... Wollte auf die Uhr schauen... Nehme das nexus in die Hand und dachte ich verbrenne mich. Richtig warm geworden. Mit Fehlermeldung Uhr wurde beendet. Erst ein Neustart hat es zum abkühlen gebracht. Puhhh

bugatti1712 schrieb:
Ich bin heute Nacht wach geworden... Wollte auf die Uhr schauen... Nehme das nexus in die Hand und dachte ich verbrenne mich. Richtig warm geworden. Mit Fehlermeldung Uhr wurde beendet. Erst ein Neustart hat es zum abkühlen gebracht. Puhhh

Hast du mal geguckt ob irgendwas besonders an deinem Akku gesogen hat? Mein Akku wurde immer von einem Prozess leergesogen, und besonders warm wurde es dabei auch :/

Zuletzt bearbeitet:
Bevor du dich verbrennst, schmilzt wahrscheinlich die Rückseite :tongue:

War es am laden? Ist wohl irgendwas im Hintergrund sehr aktiv gewesen..

Jepp. War am laden. :)...

Ja, laden plus irgendwas aktiv im Hintergrund kann schonmal sehr heiß werden. Ein Rebooten, das killt den Prozess und weiterschlafen ;)

Sollte ja nicht regelmäßig passieren, sonder eher eine Ausnahme sein.

• Danke
Reaktionen: bugatti1712
Habt ihr das auch schon mal gehabt, dass das Nexus rebootet, obwohl ihr auf Ausschalten und nicht auf Neustarten gedrückt habt?

Kennt jemand ein helles theme, das man mit Mahdi nutzen kann?

Hallo mir ist heute aufgefallen dass ich keinen Ton bei Hangout einstellen kann, wenn ich mir einen ausgesucht habe und fertig klicke, steht dann "lautlos" dann und vibriert nur.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ein iOS Theme finde ich jetzt nicht so sexy... :)

Mir gefällt es, weil ich mal was helleres wollte.

Sieht es dann mehr oder we iger wie ein iPhone aus vom design? Oder ist es nur ein weißes theme

Ich weiß nicht, wann ich das iPhone das letzte Mal in der Hand hatte. Ich finde, dass es einfach ein schickes helles Design ist. Lade es einfach mal runter und wähle es aus, du kannst es ja wieder rückgängig machen.

Habs probiert. Bekomme immer wieder ein parsingfehler