[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, benutze ein cm11 Theme. Bin jetzt unter Einstellung, Apps und dann auf Google+. Dann auf Updates deinstalieren. Jetzt funktionierts wieder.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Siehste...wollte eben noch die Info anpinnen

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=50736751

[ROM] [4.4.2_r2] [HAMMERHEAD] Mahdi-Rom 2.5 [03/02]

To all Mahdi ROM users. <br />
<br />
Do not buy or apply any CM11 themes that invert Google Apps. They all break new G+ app update. Unless dev says otherwise. <br />
<br />
I have recently bought 5 a......

• Danke
Reaktionen: Bödi, marco98765, Radagast und eine weitere Person
Habe nun die neue Version druff! ;)

Komischerweise erhalte ich beim Neustart immer die Meldung "Uhr wurde beendet" ... liegt dies auch an einem Theme? :-/ :D

Edit: Hatte vergessen den Hells zu flashen. Nun kommt der Fehler nicht beim Start ... komisch

Zuletzt bearbeitet:
Nein, dass liegt daran, dass die Uhr durch die CM Uhr ersetzt wurde.. Steht auch in Changer. Daten der Uhr löschen und es läuft wieder.

Bin wieder zurück auf die alte...mich konnte weder das neue battery saver Dingens überzeugen, noch ist jetzt das Batterie icon nicht mehr farblich anpassbar (ich habe weiße Zahl auf weißem Hintergrund)... und was soll diese fb-sync sein?

Ja, mit den CM Batterie Dinges hab Ich auch so meine Probleme - hatte es eigentlich auch so wie du.

FB Sync wurde von Google mal abgeschaltet und ist jetzt doch ein Slim Commit von Kufikugel wieder verfügbar. Du kannst dadurch deine Kontakte(app) mit FB(app) abgleichen.

Danke für die Info...muss man die irgendwo in der Kontakte-App an oder aus schalten? Habe dazu nix gefunden...

Wie habt ihr denn den battery saving mode eingestellt? Also wo habt ihr die Haken gesetzt?

Hier mal meins:
uploadfromtaptalk1393861382257.jpg

Wenn ich oben die Haken setzte wird unterwegs nicht synchronisiert, oder? Verstehe ich das richtig?

Ich kann dazu nur sagen, da es für mich nichts ist, wenn man häufig verschiedene WLAN nutzt, viel an und aus macht und in bestimmten Gebieten 4G hat, kommt der battery saver gar nicht aus dem hin- und herwechseln raus...und ich habe immer erst eine Verzögerung gespürt...
Aber wer es mag...

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das mit dem Batterie dingens funktionieren, verstehe das nicht.

Mir fehlen die alten Batterie-Symbole :(
Kreis mit Prozent is am besten.

Kreis mit Prozent gibts doch nach wie vor?

• Danke
Reaktionen: Huenan
Ich hab die Prozente im ersten Moment auch nicht gesehen. Du musst drunter den Haken setzen.

• Danke
Reaktionen: Huenan
Ohh :D Danke!
Aber mir hat der gepunktete Kreis besser gefallen, aber der normale geht auch

• Danke
Reaktionen: bearclaw und Bödi
Ich vermisse den gepunkteten Kreis auch. :(

Ich fande die vorherigen Optionen für die Batteriesymbole auch besser..

Hmm, ich teste mal den BatterySaver, mal sehen ob es was bringt...