[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dito!

• Danke
Reaktionen: .Tony.
Muss aber sagen das ich morgen mal PAC Man Rom testen werde

• Danke
Reaktionen: .Tony.
PACMan ist extrem überladen..

Hatte pac man damals auf den nexus 4, bevor ich dann auf die rootbox gegangen bis. Wirkte irgendwie so zusammen gesteckt. Hat alles gut funktioniert, aber wirkte irgendwie nicht wie aus einem Guss.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

Nexus 7 update ist da. Gehe davon aus, dass auch das 5 heute noch was bekommt. Sonntag scheint zum update Tag u werden.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Nexus 4 hat auch schon

bearclaw schrieb:
Nexus 7 update ist da. Gehe davon aus, dass auch das 5 heute noch was bekommt. Sonntag scheint zum update Tag u werden.

Hab ich doch schon mal geschrieben, dass es Weeklies geben wird.

Stimmt, hab ich nimmer dran gedacht :cool:

Hab das update mal auf meinem Nexus 7 gemacht. Weiß jemand was der Battery saving mode ist? Soll das so was sein, wie bei cataclysm, bzw so was wie intelli3g?

Blätter mal 4 Seiten zurück, da steht das.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Update ist da

Changelog:
You will need to wipe clock data after first boot, or you will have a FC.

02.03
Switched to CM's battery styles
-Theme support
-option to hide

Battery saver mode
-at the moment toggling wifi and battery low mode are not working,
I will have to look into it.

Updated Network traffic indicator
-options to choose outgoing, incoming or both
-removed color and hide if theres no traffic options for now

Set immersive mode through profiles

Option to show panels on lockscreen in global immersive mode

Speed up booting on multicore devices

Fix Clock showing on lockscreen after reboot

Changed contextual notification panel headers

Added Download Speeds in notification

Fixed fc on tablets when trying to access Navbar settings

Lots of Holo blue removed thanks to @rush25 and others

DeskClock has been merged with CM
-you will a fc on boot up, clear clock's data and it will be fine.

Spanish translations thanks to @senses!

Added facebook sync

Disable Touch by Proximity Sensor
-Support Sweep2Wake/DoubleTap2wake/Knock2Wake features in custom
kernels which prevent touch from sleeping when screen is off

Art updates to fix bootloops on some devices

Kernels updated to linux 3.4.82

Lots more, read the detailed changelog.

Der ursprüngliche Beitrag von 04:36 Uhr wurde um 04:43 Uhr ergänzt:

Download abgebrochen:

Moose0704 hat gerade gepostet:

Everyone stop downloading. The build has been pulled. We missed something. It will be back up soon.

Der ursprüngliche Beitrag von 04:43 Uhr wurde um 04:52 Uhr ergänzt:

Man kann wohl wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 04:52 Uhr wurde um 05:54 Uhr ergänzt:

Download ist wie immer ziemlich langsam. :confused:

• Danke
Reaktionen: FlolB
Zitat:
Lots of Holo Blue stuff removed

Man.. das finde ich echt blöd. Verstehe nicht, warum alle denken, Google hätte das "vergessen" alles weiß zu machen. Nein, haben sie nicht. Die Designer haben sich dabei schon was gedacht. Dann Checkboxes, Seekbars, etc. sehen auch Holo White echt bescheiden aus.
Ich denke ich bastle mir die Woche mal ein Theme, ich mag ein wenig blau in der Rom haben. ;)

Endlich die CM Uhr, muss ich sie nicht immer per Hand tauschen :)

Mir gefällt, dass endlich alles einheitlich weiß ist und das blau ging mir sowieso auf die nerven :p..

Mal gleich downloaden.

Nimm dir Zeit ;)

Klartext spricht klartext. :p
Ja geht mir auch so mit der Uhr, hatte sie bis jetzt auch immer händisch getauscht, um das Weckersymbol in der Statusleiste ausblenden zu können.
Ansonsten bisher die beste Rom am N4! (sorry, gibt keinen N4 thread und ist ja praktisch gleich bis auf die blobs :p)

Das beste an der Uhr ist aber, das die mit ansteigender Lautstärke weckt, deswegen habe ich auch immer ausgetauscht...war vorher immer recht unangenehm für einen so sensiblen Typen wie mich:D

An alle intelli3g Nutzer:

Nutzt ihr weiterhin die App, oder benutzt ihr den integrierten battery saving mode.

Ich teste mal und vergleiche. Integriert ist mir ja grundsätzlich lieber als aufgepfropfte Lösung.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Also ich hab in letzter Zeit festgestellt, das ich gar nix an Wlan oder Mobile Datenverbindung, deaktivieren muss. Der Verbrauch ist so gering, das ich denke muss deaktiviert sich selbst. Aber denke auch, das die intrigierte Lösung, die annehmbarste sein wird.

Ich hatte die Uhr primär wegen den Möglichkeiten umdrehen/schütteln zum schlummern getauscht, drehen morgens mein Handy einfach um. Ich bin morgens viel zu verplant um den Slider in die richtige Richtung zu ziehen :D..

Der Download rennt wiedermal wie Hölle, 25kb/s - 50kb/s..

• Danke
Reaktionen: FlolB
Und wieder ein update per 3.3.

So, dann lade ich das Update auch mal. Bin zwar gerade mit der Purity Ganz zufrieden, aber im Grunde bin ich ja doch Mahdi-Fan. :) Ich lade auch gerade mit wahnsinnigen 50 kb/s. :sly:

Intelli3G hatte ich auch eine Zeit lang drauf und war auch ganz zufrieden damit. Einen großen Unterschied habe ich bei der Akkulaufzeit aber nicht feststellen können. Werde jetzt auch mal den integrierten Battery Saver testen.

Übrigens hatte ich am Freitag die Mahdi mit dem 31er ElementalX laufen und es sah sehr vielversprechend aus. Allerdings verliert man dadurch scheinbar Root (keine Panik, einfach SuperSU nach flashen) und der Design-Speicher wurde ständig beendet. Werde mal schauen, ob das mit der neuen Mahdi auch so ist.

Zuletzt bearbeitet: