[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke es ist auf deinen hells Kernel zurück zu führen...Hast du denn nochmals runter getaktet? Der kommt nämlich schon uv, und irgendwann wird's kritisch...

Den hatte ich auf 1,7Ghz runtergeschraubt, Ok dann probiere ich morgen noch mal ohne tweaken

Ohne läuft die Kombi einwandfrei.

Sehe ich ebenso..hells kocht den Kernel schon komplett auf Akku, aber mit dem Anspruch ruckelfrei zu bleiben...daher warst du recht schnell zu überführen :D

PS: war eben das Forum off?

So jetzt wieder drauf und hatte grad beim Einrichten nen HotReboot aber das Nexus war auch ziemlich warm.. Mal sehn wie es weitergeht

Zufällig Lucky Patcher drauf? Hab gelesen das es da passieren kann.

Kann ich nicht mal :D, wasn das?

Ich habe bei mir gerade einen kleinen Bug entdeckt. Wenn ich sie Kacheln bei den Schnellzugriffen verändern, also verschieben möchte, lassen sie sich zwar verschieben, sind aber hinterher nicht da, wo ich sie hingesetzt habe. Hat das noch jemand?

Das kenne ich. Oben auf das "zurücksetzen" icon drücken, dann sind sie wie bei stock und dann kannst du sie verändern wie du willst.

• Danke
Reaktionen: bearclaw
Also die Reboots sind immer noch da, schade eigentlich, die ROM hat nen paar nette Features

Lucky Patcher ist ein Programm um gecrackte Apps zu patchen, weil manche apps sich nicht so einfach cracken lassen. Das sind aber auch meistens die apps die man mit gutem Gewissen auch kaufen kann, weil sie es wert sind ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Eisbaer-Dan schrieb:
Also die Reboots sind immer noch da, schade eigentlich, die ROM hat nen paar nette Features

Dann machst du irgendetwas falsch, von solchen Problemen hab ich noch nie gehört.

Bei der plsx - ROM war ich scheinbar auch der einzige mit Problemen.. Komisch mein Nexus mag nich alle ROMs :D

Bei mir auch keine Reboots.. Bin voll zufrieden.

Vielleicht wird es ja durch eine App ausgelöst?

Ich probiere es übernächste Woche nochmal dann erstmal ohne HellsCore

Eisbaer-Dan schrieb:
Bei der plsx - ROM war ich scheinbar auch der einzige mit Problemen.. Komisch meine Nexus (weiblich, zickig) mag nich alle ROMs :D

Fixed :razz:
OT Ende, sorry, Threadersteller :lol:

Hallo,
lohnt sich der Wechsel von Purity Rom? Läuft sie stabil und zuverlässig?

Ja!

• Danke
Reaktionen: .Tony.
Ich finde die Mahdi Hammer. Die purity hatte ich 20 min drauf. Zu pur(ity) gewesen :)

• Danke
Mahdi läuft richtig gut...

• Danke