[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:) danke dir. Mein Gott ist eh meckern auf hohem Niveau. Vor 1 Monat wäre ich froh gewesen wenn ich mit dem s4 einen Arbeitstag geschafft hätte. :)

Da kommt ganz sicher was, hab ein paar lecker Sachen im Gihub gesehen. Je nachdem wie es letztendlich umgesetzt ist, kann man wohl auf ein paar Xposed Module in Zukunft verzichten :thumbup:

• Danke
Reaktionen: vergilbt und marco98765
Cool, Battery Saver mode im nächsten Update!

• Danke
Reaktionen: Zekene, bearclaw und DickenAc
Was ist das genau?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Auszug aus dem Commit:
introduce battery saver mode
this based from what user want or what user do to saving the battery life
this include:
1. Automatically switch mobile network into what user choice and also disable mobile data IF wifi connected to an AP
2. Automatically switch mobile network and disable mobile data IF battery low (battery level can configure)
3. Reduce screen brightness based low battery (this feature will disabled if Auto brightness mode enabled)
4. Not changing network IF on Call or Usb tether enabled or WifiAP enabled
5. Not changing network IF there is Download/upload progress
6. Support For Both GSM and CDMA devices (need someone to test for CDMA devices)
7. every condition has an option :D
8. Restore all network configuration if Smart Radio disabled
9. Add Time Range to start Smart Radio

• Danke
Reaktionen: Bödi und marco98765
Flextrick schrieb:
Cool, Battery Saver mode im nächsten Update!

Wo ist es schon drin? Omni? Slim? Hat man Kommentare, ob es wirklich was bringt? Bin sehr skeptisch...

Drin ist es bei Mahdi.. sonst würde ich es ja hier nicht posten. :D

Habe es mir bei Omni mal gepickt bzw. gemerged und getestet, war erst auch skeptisch, ist aber ganz gut das Ding!

uploadfromtaptalk1393623947349.jpguploadfromtaptalk1393623964869.jpg

Hey Leute, ich hab ein Problem. Wenn ich in den Leistungseinstellungen die Takte verändere sind die Minimum Werte von 192 auf 1200 nachdem ich die Einstellungen schließe und wieder öffne.
Liegt das vielleicht am Hells Kernel?

Ist normal. Er taktet trotzdem runter.. Sehr oft hier besprochen..

• Danke
Reaktionen: Huenan
Jepp... Ist nur ne Moment aufnahme... Das ist entscheidenduploadfromtaptalk1393637683966.jpg

Hallo,ich habe mein System neu aufgesetzt. Rom geflasht und faux kernel drauf,alles funktioniert nur bekomme ich immer die Meldung design Speicher wurde beendet. Jemand eine Idee wie ich das weg bekomme?

Moin, ich hab die ROM mal geflahst mit den PAGapps mini modular und dem HellsCore, jetzt bekomme ich ab und an die Meldung "Designspeicher beendet" woran kann das liegen ?

Edit: hab den Designspeicher mit Titanium eingefroren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, das habe ich nur mit dem Faux Kernel..........

Lässt sich die Funktion, dass das Handy gleich wach wird wenn man es aus der Tasche nimmt abschalten?

Ja, das geht

Ja, guck mal in die Lockscreen Notification Settings oder in die Active Display (?) Settings.

Unter Individualisierung. Dann bildschirmsperre

Individualisierung und Bildschirmsperre war es, danke

Ich hatte 2 Hot Reboots (Bootlogo aber keine Pinabfrage) bin erst mal zur Purity zurück