[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm für gewöhnlich komme ich auch über die 4h selbst wenn ich Need for Speed Most Wanted spiele. Aber da ich franco mit den default Einstellungen benutze, musste der recht schnell mit dem drosseln anfangen, aber solange ich davon nichts merke, soll es mir recht sein.
Ohne viel zu spielen geht es dann regelmäßig über die 5h, mit Google Konto, Kakaotalk und WeChat Sync an, aber ich befinde mich fast immer in Bereichen mit guter Netzabdeckung.

Zekene... Bist du mit der Kombi am besten unterwegs?

Bis jetzt, ja

Mittlerweile bin ich wieder echt zufrieden mit der Laufzeit, viel WhatsApp, Facebook, ca 2 Stunden Musik und etwas Sms-Schreiben. Benutze die Rom zusammen mit dem Hells Core (BT1)
bu9ezy8a.jpg

e7eqetas.jpg

etu7u7ag.jpg

y2y4yvaj.jpg
yzape4u6.jpg
Heute einiges installiert und experimentiert. Bin mehr als zufrieden, mit noch 26 % Rest:D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393451470970.jpg
    uploadfromtaptalk1393451470970.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 276
  • uploadfromtaptalk1393451488466.jpg
    uploadfromtaptalk1393451488466.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 307
Im Prinzip wirklich eine fantastische Rom. Habe heute einige Stunden damit rumgespielt und hatte wirklich null Probleme oder Bugs. Akkulaufzeit einfach fantastisch.
Allerdings muss ich leider sagen, dass mir trotz der zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten, einige Kleinigkeiten fehlen die ich dank Gravity-Box etc. mit der Stock-Rom mittlerweile gewohnt war.
Zudem habe ich irgendwie den Eindruck das manche Sachen irgendwie ein bisschen "billig" (dummes Wort, mir fällt aber keine andere Bezeichnung ein) aussehen, Beispiel wären die Batterie-Anzeigen oder der RAM-Verbrauch im App-Verlauf.
Dennoch tolle Arbeit die hier abgeliefert wird, aber leider nichts für mich :sad:

Was stimmt mit der Batterie Anzeige nicht? Bzw was gefällt dir da nicht?

die Stock ist natürlich ganz normal...Wenn ich allerdings eine mit Prozentanzeige wollte wars weniger schön. Bei der klassischen KitKat-Anzeige mit Prozentwert waren die Ziffern etwas nach links verschoben, bei der Kreisanzeige mit Prozenten war es etwas pixelig und einfach von den Proportionen (Kreis<->Text) sehr unangenehm zum Anschauen.
Klar sind das lächerliche Kleinigkeiten, aber mich stört sowas ungemein :unsure:
Aber wie gesagt dennoch eine tolle ROM. Wäre die Stock-ROM von unserem geliebten Nexus nicht so makellos wäre ich vermutlich bei Mahdi geblieben :)

Das ist jetzt vielleicht ein wenig Off-Topic: weiß jemand wieso Ad-Block so viel Internet zieht? Von 36 verbrauchten MB nimmt AdBlock ganze 8 in Anspruch :o

36h Laufzeit, mit 2:45h Screen on, ca 24h davon im Mobilen Datennetz. Und noch Restakku: 37%... Absolut zufrieden ;) Rom vom 23.2 und den hells b2t4 :)

• Danke
Reaktionen: Bödi
DickenAc schrieb:
36h Laufzeit, mit 2:45h Screen on, ca 24h davon im Mobilen Datennetz. Und noch Restakku: 37%... Absolut zufrieden ;) Rom vom 23.2 und den hells b2t4 :)

Wärst du so nett deine Governor und Schedul Einstellungen zu nennen?

Ach stimmt ja, Hellscore: min-frequenz 192 maximal 1,7 ghz, mehr hab ich nicht verstellt. Der intelliactive ist ja schon voreingestellt :)

TH3Embarcadero schrieb:
Das ist jetzt vielleicht ein wenig Off-Topic: weiß jemand wieso Ad-Block so viel Internet zieht? Von 36 verbrauchten MB nimmt AdBlock ganze 8 in Anspruch :o

Les mal die FAQ von adblock, dann weißt du warum :)
Das wird nur so angezeigt, weil adblock ja alle Daten auf Werbung filtert.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FlolB
Darauf antwortet der Ketzer: Update wofür? Läuft doch alles perfekt...

• Danke
Reaktionen: MichelFell und sven78bln
Na, um die Flash-Sucht zu stillen. Dann muss ich nicht immer wieder die alte neu flashen. :D

• Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero, MichelFell und vergilbt
Bin zufrieden mit hells core b2t4 :

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393600148761.jpg
    uploadfromtaptalk1393600148761.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 314
  • uploadfromtaptalk1393600171742.jpg
    uploadfromtaptalk1393600171742.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 320
Der Hells b-2 final ist draußen.

Nach jetzt einer halben Woche Test MahdiRom (25.2.) + elementalX 0.30 wird nun die Kombi Mahdi (25.2) + hells b-2 getestet.

Zwischenfazit. Die Kombi mit dem elementalX läuft echt schön und akkusparend und ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wobei ich vom Hells auch nie enttäuscht wurde.
Ich denke beide Kombis unterscheiden sich wohl kaum.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Bugatti du machst nichts falsch... anderthalb Tage Nutzung, zweieinhalb Stunden Display und dabei über eine Stunde telefoniert...das ist vollkommen normal...glaube mir...mit der Kombi schaffst du in dreizehn Stunden ohne telefonieren auch über vier Stunden dot, glaube mir.Du hast einfach ein anderes Nutzungs verhalten -du telefonierst :D

• Danke
Reaktionen: Bödi und bugatti1712