[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich lade jetzt nochmal voll und Poste das morgen im Laufe des Tages!
Der Nova launcher kann es nicht sein oder?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Glaube ich nicht. Habe den auch am laufen

Ui, heute kein neues Build :D

Da gestern das Spiel durch die Zeitverschiebung überraschend früh anfing bin ich nicht zum updaten gekommen. Heute Abend schaff ich es vielleicht auch mal :D

Welchen Kernel nutzt ihr?

Hells b2t4. Läuft bestens. Nur zu empfehlen..

Wie sieht die Akkulaufzeit aus? Nutze den elementalX, finde ich auch richtig gut aber wollte mal gucken ob es noch was besseres gibt

Ich habe ElementalX und Trinity mit dieser Rom getestet und finde ehrlich gesagt den verbauten Mahdi Kernel am besten für diese Rom.

Wirklich? Wie viel screenon schafft du mit dem "stock" mahid kernel?

Puh, das weiß ich leider nicht. Aber ich kann heute mal kurz vor Akku-Ende 'nen Screenshot machen.

• Danke
Reaktionen: Zekene
Ich komm auf 4-6h Stunden je nachdem was ich so mache..

• Danke
Reaktionen: Bödi
Also mit dem elementalX ist bei 5,5h Schluss. Habe ich bis jetzt aber auch nur 1 mal geschafft. Sonst immer 4,5h

So sieht es bei mir aus.. uploadfromtaptalk1393410178744.jpguploadfromtaptalk1393410188108.jpg

Wie zum Teufel macht ihr das mit 4-6 h DOT... Welche display Helligkeit?uploadfromtaptalk1393414624446.jpguploadfromtaptalk1393414636997.jpg

Bei mir automatisch

bugatti1712 schrieb:
Wie zum Teufel macht ihr das mit 4-6 h DOT... Welche display Helligkeit?Anhang anzeigen 287824Anhang anzeigen 287825

Wie viel Konten synchronisiert du? Wie viel Apps haben push Dienst?
Scheinbar schläft dein Telefon seltener als bei anderen...
Wenn ich sehe, dass deine Taxi-App ein deiner Hauptverbraucher ist, schwant mir Böses...

Mytaxi ist eine Ausnahme heute gewesen. Habe 2 Konten ... Ein exchange und ein Google Konto. Wobei das exchange nur jede Stunde synct... Dann noch ein whatsapp Konto bei dem die sync aktiv ist

4 Stunden schaff ich auch wenn ich nicht Zocke ...

Mir ist meistens nicht klar was die Leute vor Ihren angeschalteten Geräten machen ... hängen die 4 bis 6 Stunden vorm Browser oder Foren?
Sowas mach ich im normal Fall alles am PC.

Von daher ist es mir total BoWo wieviel DOT ich habe. Was ich aber nicht zulasse ist das, irgendwas mein Akku leer saugt wenn das Telefon nicht gerade irgendeiner Aufgabe nach geht ...

• Danke
Reaktionen: FlolB
Was sollte man eigentlich hier am besten einstellen beim gov.? uploadfromtaptalk1393434876364.jpg

Oben ondemand
Unten noop