[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur weil hier 2 oder 3 Leute Probleme haben? Na dann.. Die anderen 100 die keine haben melden sich halt nicht..

Bei mir läuft auch alles..

Einfachste Lösung...Ich mache immer vor jeden Update ein nandroid, dann bleibt einerseits das aktuell, andererseits kannst du sofort ohne Verluste wieder zurück, wenn was nach den Update hängt oder ruckelt...

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ich handle das genauso wie mein Vorschreiber. Ob die neuen Funktionen wichtig sind muss eh jeder für sich selbst entscheiden.

Mach ich auch immer so ... die Flash-Sucht ist auch noch da aber ich bin auf Entzug ... akuter Zeitmangel ;)
Von Daher warte ich mal noch einen Tag ab ob nicht noch ein neues Build nachgeschoben wird.

Wie installiere ich den denn. Habe das theme runter geladen und dann beim öffnen kommt Fehler beim parsen

Hat denn niemand ein Problem mit den com.android.systemui, bei mir taucht es immer in den Akkusativ auf!!! Ich kann doch nicht der einzige sein

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir ist der Akkusativ völlig in Ordnung. ;)

Dito :p. Nein, alles Ok. Rom nochmal drüber geflasht mit Cache wipe?

So Rom hab ich nochmal drüber gebügelt!
Woran kann es denn liegen?

Hat leider nix gebracht, steigt immer weiter an:mad:

Zuletzt bearbeitet:
dertappes schrieb:
Wie installiere ich den denn. Habe das theme runter geladen und dann beim öffnen kommt Fehler beim parsen

Dann scheint es ein Download Fehler zu sein...mehrfach probiert? In Zweifel einfach mal die andere Version testen... PS: die Store Version ist von ihn derzeit raus genommen worden...

• Danke
Reaktionen: dertappes
Jetzt hat es geklappt. Aber wie aktiviere ich das theme nach der Installation? Sorry so etwas habe ich noch nie gemacht

Neues Build ist draussen, aber der Download ist mal wieder unmöglich. :unsure:

Werde heute Abend mal versuchen die neue Version runterzuladen :winki:

--> Individualisierung --> Design--> dann das entsprechende Design auswählen (lass dich weder von den schwarzen VorschauBild abschrecken noch von den Kommentar, dass einige Inhalte fehlen...)

PS: das geht so für jedes Thema, was du unter den Stichworten “cm theme“ in Store oder Internet findest

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dertappes
Danke vergilbt

sven78bln schrieb:
Neues Build ist draussen, aber der Download ist mal wieder unmöglich. :unsure:

Du Meinst das von heute früh (25.2.)? Der Download war heute Morgen schon sehr langsam.

Hoffe mal, dass des File heile bei mir angekommen ist ... ne checksum gibt es ja hier leider nicht :sad::sad:

Werds heute Abend beim Fussball schauen drüber bügeln.

@piLatipus: Ja den von heute Morgen. Habe ihn eben als Benachrichtigung auf dem N5 gesehen. Weder dort, noch über die beiden Mahdiseiten ging es.

Werde es heute Abend oder Nacht nochmal versuchen, da hat man die meiste Chance eine gute Downloadrate zu bekommen.

Nach dem Download, einfach die Größe der zip nachschauen, wenn sie um die 196 MB groß ist, dann sollte der Download geklappt haben.

Habe ihn schon drauf. Wohl Glück gehabt beim download

@dertappes: Und wie läuft es???