Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
varadero03 schrieb:Habe die vom 23.2 mit Factory reset Flash Rom und Gapps geflasht danach Dalvic und Cache und jetzt wenn ich telefonieren will kommt process.android.callid wurde beendet.
Bitte um Hilfe
Zekene schrieb:Bei mir crasht die incallui
Flextrick schrieb:Das hat zwar nichts mit dem Kernel zu tun, aber Stock Mahdi.
android.content.ActivityNotFoundException: Unable to find explicit activity class {com.tmobile.themechooser/com.tmobile.themechooser.ThemeChooser}; have you declared this activity in your AndroidManifest.xml?
Flextrick schrieb:Abend zusammen,
bin hier zwar ein wenig falsch, aber das ist bei Mahdi wurst.. ist ja vom Framework bei allen Geräten gleich.
Bekommt ihr bei der Theme Engine auch einen FC?
Aja, danke für den Thread Bvt.. gute Arbeit, wie immer!
Mahdi786 schrieb:New build is up, all FC's have been fixed and qs ribbons tiles activity has been added back.
bugatti1712 schrieb:Wenn ich hier von euren Problemen lese, sage ich mal: never change a running system. Bin mit dem Update vom 22.2. sehr zufrieden. Werde wohl auch davon absehen jedes update zu flashen sondern nur wenn sich wirklich was tut