[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
varadero03 schrieb:
Habe die vom 23.2 mit Factory reset Flash Rom und Gapps geflasht danach Dalvic und Cache und jetzt wenn ich telefonieren will kommt process.android.callid wurde beendet.
Bitte um Hilfe

Stell das mal aus uploadfromtaptalk1393268551835.jpg

• Danke
Reaktionen: varadero03
varadero03 schrieb:
Habe die vom 23.2 mit Factory reset Flash Rom und Gapps geflasht danach Dalvic und Cache und jetzt wenn ich telefonieren will kommt process.android.callid wurde beendet.
Bitte um Hilfe

Zekene schrieb:
Bei mir crasht die incallui

In den Einstellungen vom Dialer einmal beide Nummernsuchen aus und wieder an, dann sollte das Problem behoben sein.

Danke zekene, das war es.

Abend zusammen,
bin hier zwar ein wenig falsch, aber das ist bei Mahdi wurst.. ist ja vom Framework bei allen Geräten gleich.
Bekommt ihr bei der Theme Engine auch einen FC?

Aja, danke für den Thread Bvt.. gute Arbeit, wie immer!

• Danke
Reaktionen: Radagast
Welchen kernel nutzt du?

Das hat zwar nichts mit dem Kernel zu tun, aber Stock Mahdi. :)

Ich habe gerade die neueste Version duty drüber geflasht und jetzt habe ich wieder com.android.systemui in meinen Akkustats! Taschenfunktion ist aus

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Flextrick schrieb:
Das hat zwar nichts mit dem Kernel zu tun, aber Stock Mahdi. :)

Doch, hatte es bei mir. Aber wenn du den stock nutzt, kann ich dir leider nicht helfen..

Ein Kernel hat doch niemals mit einer Theme Engine zu tun. :confused:
Das sind 2 verschiedene Baustellen.. komisch. :D

Trotzdem danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Eben einen LogCat gemacht, und er sagt:
android.content.ActivityNotFoundException: Unable to find explicit activity class {com.tmobile.themechooser/com.tmobile.themechooser.ThemeChooser}; have you declared this activity in your AndroidManifest.xml?

Das macht mich jetzt stutzig.. wie kann es bei euch funktionieren, wenn die Klasse im Manifest nicht deklariert ist?
Werde mal die Settings.apk dekompilieren, mal sehen!

• Danke
Reaktionen: droidjam
Flextrick schrieb:
Abend zusammen,
bin hier zwar ein wenig falsch, aber das ist bei Mahdi wurst.. ist ja vom Framework bei allen Geräten gleich.
Bekommt ihr bei der Theme Engine auch einen FC?

Aja, danke für den Thread Bvt.. gute Arbeit, wie immer!

Bitte bitte ... und ich bekomme auch keinen FC ... Ist eben Mahdi :D

Schon wieder ein neuer Build?

Da kommt man aus dem downloaden gar nicht mehr raus :p

Joa, aber kein Changelog und bei XDA gibt's auch nichts außer Verwunderung..
Schon jemand geflasht und was neues gefunden? :p

Cool, sagt mal baut Mahdi immer selbst oder hat er einen Bot?... Meine nur weil es immer zur gleichen Zeit kam die letzten Tage, da wäre ein Bot naheliegend. :)

Nö, wird wohl aber der fix mit der process.callui drin...

Ich habe hohen Akkuverbrauch durch Clock obwohl Standort Zugriff deaktiviert ist?
Mfg Gerald

Dieser Build fixt den FC bei den Ringtargets, wer damit keine Probleme hat, kann sich das Flashen sparen.

Mahdi786 schrieb:
New build is up, all FC's have been fixed and qs ribbons tiles activity has been added back.

Wenn ich hier von euren Problemen lese, sage ich mal: never change a running system. Bin mit dem Update vom 22.2. sehr zufrieden. Werde wohl auch davon absehen jedes update zu flashen sondern nur wenn sich wirklich was tut

bugatti1712 schrieb:
Wenn ich hier von euren Problemen lese, sage ich mal: never change a running system. Bin mit dem Update vom 22.2. sehr zufrieden. Werde wohl auch davon absehen jedes update zu flashen sondern nur wenn sich wirklich was tut

Sehe ich auch so. Läuft doch wunderbar bei mir. Ohne Updates erstmal. Wollte auch, aber ist mir dann zu "riskant" ... :cool2:

• Danke
Reaktionen: bugatti1712