[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut, dann ist es wohl doch so einfach, Danke!

Einfach wipe cache und dalvik. Rom, Hells und supersu geflasht. Reboot. Was soll ich sagen? Läuft wie immer perfekt. Hatte noch nie Schwierigkeiten oder Reboots. Top Arbeit :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

AAAAHHHH

hab vorhin ewig die nightly 20140222 geladen und jetzt sehe ich 20140223 :D:D:D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ja habe eben auch über den Mirror von Mahdi die 2014022 Build geladen und kaum war ich fertig mit flashen, war schon der 20140223 Build draussen. :p

okay, dann auf ein neues.

Gibt aber noch keinen Changelog oder? Warum bringt der so schnell ne neue Revision raus?

Klartext schrieb:
OmniSwitch finde ich persönlich Überflüssig. Die neue Recents Lösung von Slim finde ich da interessanter..

Mir ist heute aufgefallen, da ich Mahdi jetzt mal paar Tage als Daily nutzen möchte, dass die Uhr/Wecker App nicht ganz auf dem Stand der anderen Customs ist. Hier fehlen Möglichkeiten wie umdrehen oder Schütteln zum Schlummern. Nutze ich persönlich jeden Morgen, drehe mein Handy einfach nur um..

Hab die SystemApk der Uhr ausgetauscht und die von DroidKang genommen, da ich die Features nicht missen will.

Beim Updaten wird diese dann ja wieder ersetzt, kann ich die Apk in der Zip einfach vor dem flashen tauschen oder geht das nicht so einfach?

Kannst du die Uhr mal sharen? Danke...

Und wie funzt die recent von Slim?

Der ursprüngliche Beitrag von 06:12 Uhr wurde um 06:26 Uhr ergänzt:

Neues build, weil es wohl paar kleine bugs gab..z.B. das Kamera icon auf dem lockscreen, das nicht verschwindet, wenn man die Kamera disabled ...

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=50574351

Klar, hier.

Habs sie einfach mit der apk im System getauscht, reboot und läuft wunderbar.

Anhänge

• DeskClock.apk
    2,3 MB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Bödi
Interessant...Ich bekomme fc...

Einfach unter -->System-->app ausgetauscht?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:58 Uhr wurde um 08:01 Uhr ergänzt:

Der kleine Depp - hätte vielleicht einfach mal die Daten löschen sollen nach dem austauschen... Na jss, es ist Montag morgen :eek:

Jap. Schau mal ob die Berechtigungen passen aber müssten sie. Hab auch nach der Installation direkt ein Reboot gemacht, damit er die apk beim Start neu einliest.

Edit: Daten löschen?

Edit2: Hat sich dann erledigt..^^

Erledigt...siehe mein Edit...

Siehe mein Edit :D

Lade mir gerade die Version vom 23ten. Ist dann wohl die "gefixte"..

Jipp, konnte aber keine Änderung feststellen, da ich keinen Bug hatte bis dato...

Die Icons der Tasten in der Navbar waren nicht mehr konfigurierbar. Das war wohl der Hauptgrund...

KameraIcon im Lockscreen ist auch nicht verschwunden, wenn man aus ausgestellt hat.

Mir beides nicht aufgefallen, da ich keine NavBar nutze..

Ja, das mit der Kamera kam ja von mir :D
War aber nicht ausschlaggebend, das waren die Tasten.

Nächstes Build wird wahrscheinlich keine neuen Übersetzung haben, da der Übersetzer sich da im Urlaub befindet. ;)

Klartext schrieb:
KameraIcon im Lockscreen ist auch nicht verschwunden, wenn man aus ausgestellt hat.

Mir beides nicht aufgefallen, da ich keine NavBar nutze..

Wie bei mir...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:20 Uhr wurde um 09:21 Uhr ergänzt:

c@p schrieb:
Ja, das mit der Kamera kam ja von mir :D
War aber nicht ausschlaggebend, das waren die Tasten.

Nächstes Build wird wahrscheinlich keine neuen Übersetzung haben, da der Übersetzer sich da im Urlaub befindet. ;)

Gute Reise...

Nachdem ich den hellscore b2-t4 geflashed habe kommt bei mir nach einem Reboot immer die Meldung "Design-Speicher" wurde beendet. Habe die Rom mit Fullwipe geflashed. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Hast du Systemdateien deinstalliert? Lösch (wipe) mal im Recovery Cache und Dalvik Cache (nur die beiden!) und starte dann neu.

Geh nochmal in die Recovery, flash die ROM nochmal, Dalvik/Cache wipen und probier es dann.

Woran es liegt, keine Ahnung. Meist ist irgendwas nicht richtig geflasht..

Edit: zu langsam..