Klarooo
Ehrenmitglied
- 22.971
Gut, dann ist es wohl doch so einfach, Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klartext schrieb:OmniSwitch finde ich persönlich Überflüssig. Die neue Recents Lösung von Slim finde ich da interessanter..
Mir ist heute aufgefallen, da ich Mahdi jetzt mal paar Tage als Daily nutzen möchte, dass die Uhr/Wecker App nicht ganz auf dem Stand der anderen Customs ist. Hier fehlen Möglichkeiten wie umdrehen oder Schütteln zum Schlummern. Nutze ich persönlich jeden Morgen, drehe mein Handy einfach nur um..
Hab die SystemApk der Uhr ausgetauscht und die von DroidKang genommen, da ich die Features nicht missen will.
Beim Updaten wird diese dann ja wieder ersetzt, kann ich die Apk in der Zip einfach vor dem flashen tauschen oder geht das nicht so einfach?
Klartext schrieb:KameraIcon im Lockscreen ist auch nicht verschwunden, wenn man aus ausgestellt hat.
Mir beides nicht aufgefallen, da ich keine NavBar nutze..
c@p schrieb:Ja, das mit der Kamera kam ja von mir
War aber nicht ausschlaggebend, das waren die Tasten.
Nächstes Build wird wahrscheinlich keine neuen Übersetzung haben, da der Übersetzer sich da im Urlaub befindet.