[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...die Purity ist halt "pur".

Laufen tut die aber gut. Da gibt es nix.
Bin mittlerweile aber auch da weg und aktuell auf der T-Rex
Mahdi habe ich mir für den nächsten Test aufgehoben

• Danke
Reaktionen: Bödi
bei einem update: Wipe Cache/Dalvik Cache und Format System
- ROM installieren (select ZIP from SD)
- Gapps installieren (select ZIP from SD)
- Neu starten

So mach ich es immer:thumbsup:

Anderthalb Stunden Download...scheint begehrt zu sein...
Omniswitch ist ja ganz nett, aber nicht mal ins System integriert, einfach als App beigelegt..Habe ewig gesucht, bis ich da raus gefunden habe...
Ersetzt trotzdem meine recent-Taste...

In eineinhalb Stunden schaffe ich es wohl nicht, werden eher zwei :rolleyes:

Machte bei mir keinen Unterschied, aber Danke...

Also bei mir lief es auch recht lahm, habe dann am PC geladen und da ging es ziemlich fix.

Ganz am Anfang ging es wohl noch ziemlich flott. Hatte bei den letzten Downloads wesentlich mehr Schwierigkeiten.

Die hatten vor paar Minuten schon über 1700 Downloads...wobei ich nicht weiß, wie viel abgebrochene dabei waren

Kleine Rückmeldung zum neuen Build. Dieses Mal statt mit dem hells mit dem neuen 30er von elementalX.

Läuft mal wieder ziemlich smooth und sauber. Kann eigentlich keinen Unterschied erkennen zum letzten Build mit hells.

Bin jetzt mal gespannt auf den Akkuverbrauch. Wenn es mich nicht überzeugt, kommt der aktuelle hells drauf.

OmniSwitch finde ich persönlich Überflüssig. Die neue Recents Lösung von Slim finde ich da interessanter..

Mir ist heute aufgefallen, da ich Mahdi jetzt mal paar Tage als Daily nutzen möchte, dass die Uhr/Wecker App nicht ganz auf dem Stand der anderen Customs ist. Hier fehlen Möglichkeiten wie umdrehen oder Schütteln zum Schlummern. Nutze ich persönlich jeden Morgen, drehe mein Handy einfach nur um..

Hab die SystemApk der Uhr ausgetauscht und die von DroidKang genommen, da ich die Features nicht missen will.

Beim Updaten wird diese dann ja wieder ersetzt, kann ich die Apk in der Zip einfach vor dem flashen tauschen oder geht das nicht so einfach?

Habe die build auch mit der 30er elementalx mal installiert. Mal sehen wie die Combo doch so macht. Habe aber auch tap to wake an.

dertappes schrieb:
Habe die build auch mit der 30er elementalx mal installiert. Mal sehen wie die Combo doch so macht. Habe aber auch tap to wake an.

Das hatte ich in nem älteren Build auch schon mal. Zog mir aber zu sehr am Akku.

Dann brauchst du gar nicht auf große Akkulaufzeiten hoffen..

Ich will es einfach mal testen.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Finde es als Feature auch Top, wenn es nicht allzuviel fressen würde, würde ich es auch nutzen!

Update läuft mit dem neusten Hells Bis jetzt sehr gut!

Wie sind denn eure Erfahrungen? Wieviel Stunden hat der Akku den mit dem Feature durchgehalten.

Dafür ist das hier der falsche Thread.. Im EX Thread steht ja schon einiges zu und kannst auch dort nochmal fragen ;)

Klartext schrieb:
OmniSwitch finde ich persönlich Überflüssig. Die neue Recents Lösung von Slim finde ich da interessanter..

Mir ist heute aufgefallen, da ich Mahdi jetzt mal paar Tage als Daily nutzen möchte, dass die Uhr/Wecker App nicht ganz auf dem Stand der anderen Customs ist. Hier fehlen Möglichkeiten wie umdrehen oder Schütteln zum Schlummern. Nutze ich persönlich jeden Morgen, drehe mein Handy einfach nur um..

Hab die SystemApk der Uhr ausgetauscht und die von DroidKang genommen, da ich die Features nicht missen will.

Beim Updaten wird diese dann ja wieder ersetzt, kann ich die Apk in der Zip einfach vor dem flashen tauschen oder geht das nicht so einfach?

Du kannst die .apk einfach ersetzen. Nichts entpacken o. ä. einfach rein kopieren und überschreiben.

• Danke
Reaktionen: Klarooo