[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin eigentlich ganz zufrieden. War ich aber mit dem stable b1 auch

So wie eben immer mit hells.

Die neue Version kam aber auch ganz schnell nach der stable.

Nutze auch den neueren b2-t4. Läuft wunderbar.

Für das Nexus 4 gab es heute ein Update. Vielleicht kriegen wir ja heute auch noch eins ab. :thumbup:

Glaube auch...es ist auch omni-switch mit drin...spannend!

S4 hat auch schon

Was ist den omniswitch genau?

Omniswitch Demo in Omnirom. - YouTube

Der ursprüngliche Beitrag von 14:05 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

OmniSwitch ist drin. Und es scheint sehr bald ein Update zu geben wurde gerade bei XDA verkündet...

TechXero schrieb:
It's on its way, just waiting for mako build downloads to settle down before hammerhead build is made public, just to keep servers from being hammered.

Hammered by hammerhead LoL !

Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

...und online (mahdi-2.5-hammerhead-20140222). :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, marco98765 und bearclaw
Gibt es schon einen changelog?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

Muss ich die gab's dann auch neu flashen

Habe einen auf der N4 Sektion gesehen...auf xda, glaube ich

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

dertappes schrieb:
Muss ich die gab's dann auch neu flashen

Nach ich nicht, einfach Cache und Dalvik wipen flashen, erneut wipen und ab der Fisch...

Wie groß ist die Datei. 65 MB scheint mir etwas klein. Ist bestimmt ein Fehler, oder

A C H T U N G :: Habe gerade gelesen, dass die Datei noch nicht vollständig hoch geladen ist. ALSO BITTE NOCH NICHT RUNTERLADEN!

Wenn es denn gleich so weit ist und meine Zeit es mir erlaubt (bin auf der Arbeit :rolleyes2: ) werde ich mal den neuen ElementalX 0.30 dazu flashen. Der läuft auch bzw. nur auf nicht CM-basierten Roms. Ist aber auch noch in der Test-Phase.

Danke für die Info .Meine war zwar über hundert, aber trotzdem zu klein uploadfromtaptalk1393167826113.jpg

Sorry für die Verwirrung. Ich kenne das von anderen Roms, dass man die Rom gar nicht erst sehen kann, bevor sie nicht komplett hochgeladen ist.

Übrigens: BUILD VOM 22.2. IST JETZT KOMPLETT HOCHGELADEN UND OFFIZIELL ERSCHIENEN!!! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Es ist vollbracht.

Wie groß ist die Datei eigentlich wirklich?

196,16 mb

• Danke
Reaktionen: bearclaw
Frage, wird bei euch das Kamerasymbol unten rechts auf dem Sperrbildschirm trotz Deaktivierung in den Einstellungen angezeigt?

Bei mir wird es jetzt mit dem neuen Build angezeigt, ist aber funktionslos. Ein / Aus in den Settings wirkt sich nur auf die Funktion aus, schaltet das Icon aber nicht mehr ab.

Wo deaktiviert man das? Falls du den Punkt "Kamera-Widget deaktivieren" in den Sperrbildschirm-Einstellungen meinst, das ist glaube ich eine andere Einstellung.

• Danke
Reaktionen: c@p
Doch, genau das ist es. Habe ich immer aus und bisher war damit auch das Icon weg.

Ich hatte gestern mal testweise purity installiert. Echt keine alternative zu mahdi. Kaum Einstellungsmöglichkeiten. Bin sofort wieder auf Mahdi gegangen