[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, gab dort keine Änderung die sich darauf auswirken. Eigentlich..

Wofür ist die com.android.systemui noch zuständig? Die Taschenfunktion habe ich schon deaktiviert und dieser Prozess taucht immer wieder in meinen Akkustats auf

Moin,

kann mir einer verraten wie ich die Governorsteinstellungen verändern kann? Mir fehlt die Funktion ...

Edit:

bitte nicht antworten und nur im stillen lachen... Man sollte natürlich die Entwickler-Optionen freischalten....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: piLatipus
Hilfe

Ich habe gerade im OTA ein paar Apps gelöscht und eine war wohl zu viel! Jetzt kann ich meine Einstellungen nicht mehr öffnen! Einstellungen wurde beendet kommt immer! Kann ich diese Nachinstallieren?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Rom nochmal durty drüber. :)

• Danke
Reaktionen: AirRailey
Geht wieder! Dank dir!

Habt ihr auch öfter Reboot? Ich hatte heute bestimmt 10 Reboot! Handy kann ich danach ohne Pineingabe ganz normal weiter nutzen

No, läuft alles bestens

Bei mir auch

Hmm, woran könnte es liegen?

Und com.android.systemui ist auch noch aktiv, obwohl Taschenfunktion deaktiviert ist

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nicht auf Mahdi- aber hast Du vielleicht Apps aus der ROM gelöscht? War bei mir auch so, hatte ne falsche App gelöscht (keine Ahnung mehr welche es war) und dann kam es zu Reboots. Alle Apps wieder drauf (o.k. fast alle :D) und es funzt.

Diesen Beitrag Bitte ignorieren... Hab was falsches gepostet und keine Ahnung wie ichs lösche

Jetzt war sie richtig abgeschmiert, dass nexus ging erst gar nicht mehr an, musst richtig lange den Power Button drücken

Das nennt sich "Sleep of death".

Und woran liegt das?

Es startet ständig neu

Nu ist ja die 2.5 seit knapp ner Woche raus. Sind die meisten auf dem Mahdi kernel geblieben. Oder mit welchem kernel seit ihr unterwegs?

Ich bin auf dem hellscore b1,hane mir jetzt mal eben zum testen den b2t4 geflasht

Ich habe den hells Kernel. Der läuft bei mir richtig gut.

Also bei mir ruckelt es einfach zu oft. Ich schiebe es fast auf den hells kernel

Rücken habe ich überhaupt nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:08 Uhr wurde um 09:09 Uhr ergänzt:

AirRailey ist das der neuste von hells?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:09 Uhr wurde um 09:16 Uhr ergänzt:

Ah schon gesehen ist ein neuer Test Kernel.Dieser wird dann wohl die sw2 Funktion mitbringen zumindest mit der PGM App.