[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach den Haken beim Netzmodus (bei dem anderen Profil) raus und er sucht sich automatisch 4G, solange es unter den allgemeinen Mobilfunk Einstellungen eingestellt ist?

Dann probiers mal. Das geht nicht. Weil es in den allgemeinen Einstellungen auf 2 G geht und dort auch bei 2 G bleibt

Noch mal ein Tag mit mahdi Kernel..
Ich finde den mittlerweile echt gut
...und da war ich den ganzen Tag ohne WLAN unterwegs im 4G und nur am Abend daheim im Netzwerk...alle syncs sind bei mir immer an.nur Google now ist aus...

uploadfromtaptalk1392847543334.jpguploadfromtaptalk1392847559536.jpg

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Mein Empfang rafft die Akkustatistik dahin... Hab ja teils schlechten Empfang, aber das das so ausartet das es gleich an erster stelle is, hatte ich nicht nicht.

Franco R33

y4ypu3yq.jpg
su9e6y3u.jpg
abaqa2a4.jpg
umuqyhuq.jpg

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Geht schon wieder so los wie gestern :(

Gestern nach einem Neustart ging es dann, heut habe ich schon 3 mal rebootet und es wird als nicht besser :(

Sonst hat keiner die Probleme mit dem finalen Hells und der aktuellen Mahdi?

Ich glaub ich muss mich am Wochenende mal hinsetzen und alles neu aufspielen.

Screenshot_2014-02-20-09-09-10.png
Screenshot_2014-02-20-09-09-15.png

EDIT: nach dem letzten Neustart gehts wohl wieder. Das nervt :/

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch in der Kombi mehr Verbrauch als noch am ersten Tag ... komisch - reboote nun auch mal.

Und siehe da - es läuft besser!

Zuletzt bearbeitet:
@FlolB Bei 24 Stunde 13% komplett ohne Singnal ist schon nen heftiger Akkufresser. Das sind ja über 3 Stunden pure Netzsuche ... wenn du dann auch noch LTE anhaben solltest, dann sucht er mit nach 3 Netzwerken mit voller Antennenleistung ... dazu kommt noch, dass du scheinbar den Taschemodus an hast (siehe com.android.systemui).

• Danke
Reaktionen: FlolB
Also hab auch die mahdi und den final hellscore laufen, hatte gestern am zweiten Tag über 5h Display on Zeit und heute nach 6 Stunden mit 50 min Display on noch 84% Akku

piLatipus schrieb:
@FlolB Bei 24 Stunde 13% komplett ohne Singnal ist schon nen heftiger Akkufresser. Das sind ja über 3 Stunden pure Netzsuche ... wenn du dann auch noch LTE anhaben solltest, dann sucht er mit nach 3 Netzwerken mit voller Antennenleistung ... dazu kommt noch, dass du scheinbar den Taschemodus an hast (siehe com.android.systemui).

Ja, hab den Taschenmodus an. War gestern den ganzen Abend in der Werkstatt mit sehr schlechten Empfang. Dank Intelli sollte es nur nach EDGE gesucht haben. Aber mich wundert, das dennoch nicht der Display mehr Strom braucht. Dann muss die Empfangssuche doch richtig gut ziehen. Hab nun noch 15 % Akku. Display an 2 Stunden. Der Display ist aber immer noch auf Platz 3.

Empfangssuche verbraucht mehr als manch einer denkt. Die Leistung wird hochgetrieben um Netz zu bekommen, was meist sowieso erfolglos bleibt..
Deep Sleep würde ich es dann auch nicht mehr nennen.. Also lieber Flugmodus rein, wenn man yowiesk kein Empfang hat

• Danke
Reaktionen: FlolB und MichelFell
Hallo, funktioniert der Taschen modus mit jedem kernel?

Ja, ROM Feature..

Komisch geht bei mir nicht

Das ganze läuft über den Näherungssensor, ist der abdeckt mit einer Schutzfolie oder so?

Nein. Mache den Bildschirm aus stecke es in die Jacke.hole es dann nach einer minute raus und Bildschirm geht nicht an.

Knapp 2 Std. später nur noch 2 % Akkuverbrauch statt 25 % - was ein Neustart alles bringt.

Muss ich den nun jeden Morgen machen?

Jetzt geht's. Nach einem Neustart

Reboot tut immer gut :)

• Danke
Reaktionen: dertappes
Kaestorfer schrieb:
Knapp 2 Std. später nur noch 2 % Akkuverbrauch statt 25 % - was ein Neustart alles bringt.

Muss ich den nun jeden Morgen machen?

Bei mir läuft es jetzt auch gut! Hat heut morgen aber erst nach mehrfachem Neustart geklappt.
Ich beobachte das jetzt nochmal übers Wochenende und wenns nicht läuft, dann setze ich alles Neu auf

Ich habe 4,5 Std dot und mein Handy seit 1d18h an mit hellscore und habe noch 26% Akku! Zeit ohne Signal 1%