[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TH3Embarcadero schrieb:

Soll wohl damit zu tun haben, dass nach der PIN-Eingabe nicht sofort ins Netz eingebucht wird und in dieser Zeit der Zugriff eingeschränkt ist ...
Sagen die Google-Suchergebnisse ;)

Obs stimmt?
Sinn würde es machen ...

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ja, wie Bvt sagt, die Karte brauch ein paar Sekunden um sich ins Netz einzubuchen. Hab ich selber auch gelegentlich.. Nichts besonders, die Meldung sollte auch spätestens nach paar Sekunden verschwinden.

vergilbt schrieb:
Weil ich ein blau/graues Thema drauf habe... :p

Welches?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Gemflat...zu finden bei xda uploadfromtaptalk1392795338195.jpg

Ahhh, Akku wird heut superschnell leer gefressen :(

Und ich weiß nicht warum :confused2:

Ich hab vorgestern Abend erst Mahdi und den finalen Hellskernel geflasht und gestern viel mit rumgespielt, da wars mir bewusst, dass der Akku schnell leer geht.

Gestern Abend war ich unterwegs von 18Uhr bis 22Uhr und der Akku ist von ca18% auf 14% gefallen.
Aber heut hab ich angst, dass ich überhaupt den Tag übersteh.

Hab grad einmal Rebootet und es sieht nicht besser aus :(

Screenshot_2014-02-19-09-40-07.png
Screenshot_2014-02-19-09-40-11.png
Screenshot_2014-02-19-09-40-33.png

Komischerweise gehts mir heute genauso.

Mahdi und Hells-Kernel ...

Gestern sagenhaft, hatte aber heute Nacht auch nicht voll aufgeladen ... ?

Man sieht ja im Verlauf, dass das Handy ziemlich aktiv ist. Irgendwas läuft im Hintergrund, was wird daraus aber leider nicht ersichtlich.

Mit dem Mahdi Kernel habe ich schon mal ganz gute Akkulaufzeiten (SOT lag bei etwas über 2 Stunden). Teste jetzt mal den Hell's Core.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1392802217275.jpg
    uploadfromtaptalk1392802217275.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: Kaestorfer
Bei mir läuft die Kombi Mahdi und hells einwandfrei.

bei läuft die Kombi mahdi und final hells auch sehr gut, hab noch 75%, Laufzeit 5.41h mit 1.25h Display on

Ich habe gestern auf die Mahdi gewechselt und habe in den Akkustats ganz oben com.android.systemui
Was hat das auf sich?

Pocket, bzw Hosentaschen Modus an? Dann ist das normal

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Das ist das, dass das Display automatisch an geht oder?
Ja das ist an, dann werde ich es mal deaktivieren

Das heißt aktuell Taschenmodus. Zufinden unter Eigenschaften -> Individualsiierung -> Bildschirmsperre -> Sperrbildschirm Benachrichtigungen.

Verbraucht der Modus wirklich so viel? Hatte ihn aus Spaß mal aktiviert ...

Aber heute habe ich im Gegensatz zu gestern schon einen anderen Verbrauch der Akkuleistung der festzustellen ist.

Ich finde nicht, das es so viel Akku zieht.

Also soo viel mehr verbraucht der jetz bei mir nicht.

Es ist deutlich weniger als wie die Verbrauchsanzeige suggestiert. Solange ich übern Tag komme passt das eh alles.

• Danke
Reaktionen: FlolB
Ich möchte euch an dieser Stelle nochmal auf folgendes Problem hinweisen... Bitte ohne dass ihr mich auf einen anderen Profilmanager verweist... Mahdi hat nunmal einen profilmanager drin. Dann will ich auch nur den nutzen... Und dann sollte er auch richtig funktionieren. Ich kann mir echt nicht vorstellen dass dies keinem aufgefallen ist. Wenn ich ein profil einrichten bei dem die mobilen Daten auf 2G gestellt werden sollen, kann ich kein Profil einrichten damit es wieder auf 4G geht. Ist das wirklich keinem aufgefallen bisher? Ich muss dann immer manuell in die Einstellungen der mobilen Daten gehen und auf 4G stellen. Das nervt doch etwas