[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der finale Hells ist jetzt übrigens auch draußen. Und diese Kombi ist mir gerade die liebste.

• Danke
Reaktionen: Bödi
bearclaw schrieb:
Der finale Hells ist jetzt übrigens auch draußen. Und diese Kombi ist mir gerade die liebste.

Hast du beim Hells noch etwas eingestellt? Oder einfach nur draufgespielt?

Einfach drauf gemacht

• Danke
Reaktionen: Kaestorfer
Ich hab mir jetzt nach der Begeisterung auch mal Mahdi und den Hells geflascht :)

2 Sachen fehlen mir etwas, nur kleinzeug nix wichtiges, aber mir fällt es auf :)

Kann ich irgendwo das Symbol vom Wecker in der Statusleiste ausschalten? Konnte ich voher immer. (bei Mackay über die UhrApp, kann ich die evt installieren?)

Und gibts die Einstellung das ich über die Lautstärkentaste auch den Bildschirm anschalten kann? Hab ich leider niergends gefunden ;)

Danke ;)

Ach übel. Irgendwas lief eben schief... Mein Akku ist innerhalb von 20 min um 10 % runtergegangen. Das Handy war ganz warm. Handy lag in der Jackentasche. Jemand ne idee

JCFish schrieb:
Und gibts die Einstellung das ich über die Lautstärkentaste auch den Bildschirm anschalten kann? Hab ich leider niergends gefunden ;)

Danke ;)

--> Individualisierung --> Tasten

• Danke
Reaktionen: JCFish
bugatti1712 schrieb:
Ach übel. Irgendwas lief eben schief... Mein Akku ist innerhalb von 20 min um 10 % runtergegangen. Das Handy war ganz warm. Handy lag in der Jackentasche. Jemand ne idee

Hast du das letzte Built durti drüber?

@bugatti1712
Würde ich nicht überbewerten, kommt doch bei Android immer mal wieder vor, das sich eine App im sync- Vorgang aufhängt... oder?

• Danke
Reaktionen: bugatti1712
Ich hab leider noch ein anderes Problem :huh:

Im Lockscreen mit dem ClockWidget ist die Anzeige min/max Temperatur halb abgeschnitten. Und ich bekomme die nicht weg, hab schon sämtliche Einstellungen probiert.

Hat irgendwer noch ne Idee?

Screenshot_2014-02-18-15-14-19.png

Das liegt vermutlich an der eingestellten DPI. Wenn du die mal verringerst, zB auf 420 oder 400 müsste es gehen.

• Danke
Reaktionen: JCFish
Wo? :confused2:

Textdroider aus dem PlayStore ...

• Danke
Reaktionen: Bödi und JCFish
Hab gerade festgestellt, dass mein Nexus nach ca 3 Minuten Google Maps nutzung im Bereich der Kamera richtig warm geworden ist, hat das bisher jemand feststellen können, sonst hat es keine nennenswerte Wärmeentwicklung gegeben.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Maps fordert relativ viel Leistung, und da dort die CPU bzw das ganze Board sitzt, ist gewisse Wärmeentwicklung völlig normal.

• Danke
Reaktionen: freakout
TH3Embarcadero schrieb:
Was bedeutet eigentlich die Meldung beim Start "Eingeschränkter Zugriff wurde geändert...", welche kurzzeitig in der Statusleiste eingeblendet wird? :o

Nochmal :D

Was soll ich sagen, ist mir doch ein ganz dummes Ding passiert...hab ich gestern vergessen nach dem Update der ROM meinen custom-Kernel zu flashen...und siehe da, der integrierte hat mich überrascht! Positiv!

Schaut aber selbst..manche werden sagen “Mei, 3,75h DOT... was is'n das schon“ , aber insgesamt verteilt auf mehr als 38h, dabei meistens im 4G Netz, inklusive telefonieren, Musik hören usw... und im Flugmodus gestern Nacht verbrauchte er 3% in 8h.

Und dabei smoother als der untertaktete hells...
Bei mir bleibt der erst mal drauf

uploadfromtaptalk1392753946743.jpguploadfromtaptalk1392753960883.jpg

• Danke
Reaktionen: FlolB, MichelFell und Radagast
Wieso ist denn bei dir noch alles Blau?

Weil ich ein blau/graues Thema drauf habe... :p

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir fast gedacht... ;)