[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenns dir um die Vorteile von der ROM geht, muss dass meiner Meinung nach jeder für sich selber entscheiden. Jeder braucht bzw. will andere Features.
Mahdi hat sogut wie alle aktuellen Features nur Dark UI und PIE fehlt mir hier noch.

Solltest keinen anderen Kernel benutzen, kannst aber wie zb Hells(!) oder ElementalX.

• Danke
Reaktionen: bearclaw
Außerdem finde ich die Rom unheimlich stabil und ich finde, sie wird von update zu update besser.

Und das mit dem Kernel ist Geschmackssache.

• Danke
Reaktionen: berniedc und bugatti1712
Bin auch voll zufrieden mit der Rom ... hat alle swas mir so gefällt. Auch das Video von den Entwicklern zeigt einiges... ist schon gut!

Mir fehlt eigentlich auch nur noch TRDS. Mit dem ganzen Theme Zeugs klapt des einfach nicht so...

Was ist TRDS?

The real dark slim :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: FlolB
Und das heißt genau? :D Screens?

Schwarzes Menü und teilweise schwarze Apps wie PlayStore, Dialer, etc.. Dark UI halt.

Cool!

Bezüglich meines Problems heute morgen: Läuft nun alles einwandfrei ... lag wohl am Download gester Abend ...

• Danke
Reaktionen: FlolB
Ich finde die Rom auch total klasse. War gestern Abend etwas in der Bredouille, weil ein Update von SlimKat (auf Stable 3.0), Purity UND Mahdi kam und ich gar nicht wusste, wo ich anfangen sollte. Naja, die Mahdi ist auf jeden Fall seit heute Mittag drauf und die werde ich jetzt auch noch etwas nutzen. Ich habe auch den verbauten Kernel drin gelassen. Evtl. werde ich den noch austauschen - mich reizt der Franco oder auch der Linaro Kernel mal wieder; hatte ich ewig nicht drauf.

Ich bin seit heute nachmittag auch auf Mahdi und Teile die Meinung, dass nur noch TRDS fehlt ...
Kernel lasse ich mal erst so...

Aber die Mahdi lief ja schon immer recht gut ;)

Dann bin ich wohl der einzige, der sich an dem ganzen Schwarz satt gesehen hat? Kann dem nichts mehr abgewinnen, gab es ja alles schon seit slimbean...

• Danke
Reaktionen: sven78bln und akhero
Ich finde das Schwarz und TRDS auch cool, aber mir fehlt es nicht unbedingt - ich nutze ja ein Theme. Das macht auch schwarz. ;)

Anhänge

• IMG_2014-02-17-21-22-38.png
    IMG_2014-02-17-21-22-38.png
    36,1 KB · Aufrufe: 577
  • IMG_20140217_092311.jpg
    IMG_20140217_092311.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 854
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaestorfer und Akeel1994
Ich finde das weiß der wähltasten passt nicht zum Gesamterscheinungsbild

@Bödi- probier mal die CM11 Themes. Die find ich Hammer :thumbsup: Aber ist halt Geschmacksache.

Was bedeutet eigentlich die Meldung beim Start "Eingeschränkter Zugriff wurde geändert...", welche kurzzeitig in der Statusleiste eingeblendet wird? :o

Bödi;7224974 schrieb:
Ich finde das Schwarz und TRDS auch cool, aber mir fehlt es nicht unbedingt - ich nutze ja ein Theme. Das macht auch schwarz. ;)

wie heißt das theme?

Musst doch nur auf den Link klicken.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
ah mist, erst jetzt gemerkt. danke!