[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat ART uberhaupt Nachteile?

M.E.jetzt nicht mehr, am Anfang liefen paar Apps nicht damit...z.B. whatsapp

bugatti1712 schrieb:
Hat ART uberhaupt Nachteile?

Meines Wissens ist die Datenmenge größer. Also Apps werden mit mehr Daten im Speicher abgelegt, deshalb startet es wohl aber auch schneller. Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Was passiert wenn man wieder auf dalvik stellt? Schrumpft die Datenmenge wieder?

Oh, da bin ich jetzt überfragt. Hatte das Ganze nur mal so irgendwo gelesen. Kann aber nicht mal mehr genau sagen wo.

Hallo,
ich würde gerne im xposed Gravitybox aktivieren. Bei der neuen Version ist ja Smart Radio dabei und das funzt richtig gut. Hat jemand Gravitybox unter Mahdi am laufen und wo finde ich die APK?

Ok, dann anders. Ich habe die Mahdi am laufen und würde gerne zusätzlich Gravitybox nutzen. Hat jemand diese Kombi installiert und läuft sie?

... wenn die Gravitybox zum xposed Framework gehört dann wird dir der Screenshot von c@p in Post 527 deine Frage beantworten ...

• Danke
Reaktionen: lefty60
Warum sollte man die Gravitybox installieren, bringt mehr Nachteile wie Vorteile, zumal der Dev von GB ganz klar sagt "mach das nicht".

Irgendwie hab ich den Eindruck das es nur die GB gibt und sonst keine Module - es wird immer nur darauf verwiesen.

Wenns nur um Smartradio geht -> Intelli3g verwenden.

Mit etwas Glück könnte sowas aber auch in Zukunft im Rom direkt Einzug halten.

• Danke
Reaktionen: lefty60 und FlolB
Auf Smart Radio und Intelli3G verzichte ich erstmal, weil ich mir Xposed nicht raufpacken will. Meine Erfahrung ist, je mehr man eine Rom unnötig vollmüllt, desto größer die Gefahr dass was nicht stimmt. Ich verstehe nicht, wie es Cataclysm hinbekommen hat mit Smart Radio... Und warum bekommen es andere nicht hin :-/

Ich bin aber ohnehin gerade am überlegen, ob ich auf DroidKang gehe.

Was ist der Stock Mahdi Kernel?
Welche Kernel sind in Kombination mit Mahdi empfehlenswert und warum?
:D
nur ein bisschen OFF-topic
:D
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den hells kernel in der Version t6 drauf. Bin mit der akkuzeit sehr zufrieden

Ich hab auch T6 drauf, bin aber eher unzufrieden mit der Laufzeit :o

Gegenvorschlag? :)

Franco R32 ;)
yry2yzys.jpg
ygavaqym.jpg
ny6u6u3y.jpg

Habt ihr eigentlich auch das Problem, das sich, wenn ihr eine App, die ihr über den Launcher geöffnet habt, mit der ZurückTaste beendet, eine vorher geöffnete App zeigt, und nicht der Homescreen bzw. der Launcher?

TH3Embarcadero schrieb:
Habt ihr eigentlich auch das Problem, das sich, wenn ihr eine App, die ihr über den Launcher geöffnet habt, mit der ZurückTaste beendet, eine vorher geöffnete App zeigt, und nicht der Homescreen bzw. der Launcher?

Kommt bei mir mit jeder Rom ab und an mal vor. Und ich mache niemals einen Dirty Flash. Ich meine das auch im Stock Zustand gesehen zu haben.