[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ART jetzt aktiviert. Huiii... Das system rennt ja

vergilbt schrieb:
@c@p
Sehr schön...weil du Feedback wolltest..zwei Kleinigkeiten: beim ersten Bild klingt es etwas hölzern...beim zweiten fehlt die Übersetzung
Ansonst tipptopp

Anhang anzeigen 282420Anhang anzeigen 282421

So sollte es passen:

PHP:
<string name="smart_pulldown_title">Intelligentes Öffnen</string>
    <string name="smart_pulldown_summary">Direktes öffnen der Schnelleinstellungen wenn %1$s Benachtichtigungen vorliegen</string>
    <string name="smart_pulldown_off">Deaktiviert</string>
    <string name="smart_pulldown_dismissable">keine löschbaren</string>
    <string name="smart_pulldown_persistent">keine dauerhaften</string>

Manche Funktion erschliesst sich halt erst wenn man am Telefon rumspielt und nicht schon aus dem (englischen)Text heraus.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Also warum auch immer full size hat nicht geklappt. Nun ja hellscore b1-t8, hab auch nicht viel gespielt nur ein bisschen flappy bird. Es sind nichmal 5 Stunden sot warum schaffe ich die nicht?
Wenn c@p sogar 7 Stunden sot hat

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1391634221829.jpg
    uploadfromtaptalk1391634221829.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 403
  • uploadfromtaptalk1391634242713.jpg
    uploadfromtaptalk1391634242713.jpg
    34 KB · Aufrufe: 363
c@p schrieb:
So sollte es passen:

PHP:
<string name="smart_pulldown_title">Intelligentes Öffnen</string>
    <string name="smart_pulldown_summary">Direktes öffnen der Schnelleinstellungen wenn %1$s Benachtichtigungen vorliegen</string>
    <string name="smart_pulldown_off">Deaktiviert</string>
    <string name="smart_pulldown_dismissable">keine löschbaren</string>
    <string name="smart_pulldown_persistent">keine dauerhaften</string>

Manche Funktion erschliesst sich halt erst wenn man am Telefon rumspielt und nicht schon aus dem (englischen)Text heraus.

passt...:winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

One_The_Maik_One schrieb:
Also warum auch immer full size hat nicht geklappt. Nun ja hellscore b1-t8, hab auch nicht viel gespielt nur ein bisschen flappy bird. Es sind nichmal 5 Stunden sot warum schaffe ich die nicht?

orientierst du dich immer an anderen?
5 Stunden SoT da träumen andere von!
Und wenn c@p von der Brücke springt "Springst" du auch?

Ist alles eine Einstellungssache und man kann da etwas mehr rausholen, muss anderweitig woanders aber wieder Einbußen hin nehmen...einfach cool bleiben und auch PHP mit Notepad ++ sind Sachen die jeder kann wenn er die Codierung kennt.

Aber ich habe meine Zeit nicht für das Handy gepachtet und Mahdi rennt sauber, schnell und exzellent mit dem hells core Kernel. :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

bugatti1712 schrieb:
Hab ART jetzt aktiviert. Huiii... Das system rennt ja

Danke und wollte auch schon, aber ich warte noch da gibt es wohl bald einen Patch für ART...so gelesen!!
Aber eine coole Info!!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: fraz14
One_The_Maik_One schrieb:
Es sind nichmal 5 Stunden sot warum schaffe ich die nicht?
Ich hab so ziemlich alles optimiert was geht ohne irgendwelche Einschränkungen hinnehmen zu müssen. Aber immer erreiche ich die auch nicht, heute sind es z.b. nur knapp über 6 Stunden - was ich immer noch für sehr sehr gut halte.

Zum einen nutze ich Intelli3G (2G wenn Display aus und wenn im Wlan, sonst LTE) und zum anderen noch Greenify um diveres Schluckspechte im Zaum zu halten. Facebook schläft aber z.b. nicht.

GNOW ist aus, alles andere ist eingeschaltet. Kernel ist auf meine Bedürfnisse/mein Handy optimiert, aber nicht kastriert - sprich max. Frequenz auch auf max. Min. Frequenz 192 Mhz UV zwischen 75 und 50mv je nach Frequenz.

Spielen tu ich eigentlich nicht, ausser zwischendurch meinen Pou am Leben erhalten. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: One_The_Maik_One
Ich mach fast genau dasselbe nur greenify muss ich mir noch holen :)

Die Rom basiert doch auf cm oder?

Bei 50 Min DOT... Passt doch oder? Was Google+ da immer nur macht ist mir ein Rätsel

Anhänge

• uploadfromtaptalk1391708489497.jpg
    uploadfromtaptalk1391708489497.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 407
Mal ne Frage... Ich habe verschiedene Profile eingerichtet... Z.B standard für unterwegs wo 4G aktiviert werden soll. Im Büro wo der Empfang schlecht ist, reicht 2G. Leider bleibt das Nexus im 2G wenn ich einmal vom Standard Profil in Büro Profil geschaltet habe. Das hat damit zu tun, dass sich in den Android Einstellungen das Mobilfunknetz von 4G auf 2 G umstellt. Geht es wirklich nicht anders... Hat jemand eine Idee?

bugatti1712 schrieb:
Mal ne Frage... Ich habe verschiedene Profile eingerichtet... Z.B standard für unterwegs wo 4G aktiviert werden soll. Im Büro wo der Empfang schlecht ist, reicht 2G. Leider bleibt das Nexus im 2G wenn ich einmal vom Standard Profil in Büro Profil geschaltet habe. Das hat damit zu tun, dass sich in den Android Einstellungen das Mobilfunknetz von 4G auf 2 G umstellt. Geht es wirklich nicht anders... Hat jemand eine Idee?

Intelli3G willst du nicht nutzen, oder? Da müsste das automatisch gehen.

Apropos, ich lasse meine Profile über Tasker automatisch steuern. Wobei ich da so viele Profile hab, wie zB Auto oder zu Hause Musik mit Bluetoothverbindung, bei denen ich noch Schwierigkeiten hab, eine Automatikregel zu setzen.

• Danke
Reaktionen: bugatti1712
Ich schau mir mal tasker an

Oder llama, das nutze ich und es ist m.E. einfacher
Und ich weiß nicht wie es tasker macht, aber llama nutzt für den Ort die sowieso im Handy vorhandenen aktuellen Zellen-ID...d.h.für jemand der keine WLAN-Ortung oder GPS nutzen mag, ist es ein völlig stromneutrales Abfallprodukt

• Danke
Reaktionen: Radagast und bugatti1712
Cool.. Danke für den Hinweis

vergilbt schrieb:
Oder llama, das nutze ich und es ist m.E. einfacher
Und ich weiß nicht wie es tasker macht, aber llama nutzt für den Ort die sowieso im Handy vorhandenen aktuellen Zellen-ID...d.h.für jemand der keine WLAN-Ortung oder GPS nutzen mag, ist es ein völlig stromneutrales Abfallprodukt

Ist bei Tasker dasselbe, bzw man kann es auswählen. Llama und Tasker sind sowieso ähnlich, nur bietet Tasker mehr Möglichkeiten. Es stimmt also schon, dass Llama vermutlich einfacher zu benutzen ist.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Ihr macht mich kirre mit der ROM. Da muss ich die heute mal testen

Das ist ne gute Idee :D

Ich hab mal ne Frage zur Google suche im launcher und zwar die animation beim öffnen ist überhaupt nicht flüssig wie auf stock. Weiß einer warum?
Das ist natürlich nicht schlimm aber trotzdem komisch.

Komisch... Was ist denn plötzlich los?uploadfromtaptalk1391796494676.jpg

So seit heute früh Mahdi + Franco.... Lief mit Hells alles besser... Hier das Bild mit Franco. 2 h DOT.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1391887843579.jpg
    uploadfromtaptalk1391887843579.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 297