B
bugatti1712
Dauer-User
- 545
Hab ART jetzt aktiviert. Huiii... Das system rennt ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vergilbt schrieb:@c@p
Sehr schön...weil du Feedback wolltest..zwei Kleinigkeiten: beim ersten Bild klingt es etwas hölzern...beim zweiten fehlt die Übersetzung
Ansonst tipptopp
Anhang anzeigen 282420Anhang anzeigen 282421
<string name="smart_pulldown_title">Intelligentes Öffnen</string>
<string name="smart_pulldown_summary">Direktes öffnen der Schnelleinstellungen wenn %1$s Benachtichtigungen vorliegen</string>
<string name="smart_pulldown_off">Deaktiviert</string>
<string name="smart_pulldown_dismissable">keine löschbaren</string>
<string name="smart_pulldown_persistent">keine dauerhaften</string>
c@p schrieb:So sollte es passen:
PHP:<string name="smart_pulldown_title">Intelligentes Öffnen</string> <string name="smart_pulldown_summary">Direktes öffnen der Schnelleinstellungen wenn %1$s Benachtichtigungen vorliegen</string> <string name="smart_pulldown_off">Deaktiviert</string> <string name="smart_pulldown_dismissable">keine löschbaren</string> <string name="smart_pulldown_persistent">keine dauerhaften</string>
Manche Funktion erschliesst sich halt erst wenn man am Telefon rumspielt und nicht schon aus dem (englischen)Text heraus.
One_The_Maik_One schrieb:Also warum auch immer full size hat nicht geklappt. Nun ja hellscore b1-t8, hab auch nicht viel gespielt nur ein bisschen flappy bird. Es sind nichmal 5 Stunden sot warum schaffe ich die nicht?
Wenn c@p sogar 7 Stunden sot hat
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
bugatti1712 schrieb:Hab ART jetzt aktiviert. Huiii... Das system rennt ja
Ich hab so ziemlich alles optimiert was geht ohne irgendwelche Einschränkungen hinnehmen zu müssen. Aber immer erreiche ich die auch nicht, heute sind es z.b. nur knapp über 6 Stunden - was ich immer noch für sehr sehr gut halte.One_The_Maik_One schrieb:Es sind nichmal 5 Stunden sot warum schaffe ich die nicht?
Wenn c@p sogar 7 Stunden sot hat
Zekene schrieb:Die Rom basiert doch auf cm oder?
bugatti1712 schrieb:Mal ne Frage... Ich habe verschiedene Profile eingerichtet... Z.B standard für unterwegs wo 4G aktiviert werden soll. Im Büro wo der Empfang schlecht ist, reicht 2G. Leider bleibt das Nexus im 2G wenn ich einmal vom Standard Profil in Büro Profil geschaltet habe. Das hat damit zu tun, dass sich in den Android Einstellungen das Mobilfunknetz von 4G auf 2 G umstellt. Geht es wirklich nicht anders... Hat jemand eine Idee?
vergilbt schrieb:Oder llama, das nutze ich und es ist m.E. einfacher
Und ich weiß nicht wie es tasker macht, aber llama nutzt für den Ort die sowieso im Handy vorhandenen aktuellen Zellen-ID...d.h.für jemand der keine WLAN-Ortung oder GPS nutzen mag, ist es ein völlig stromneutrales Abfallprodukt