L
lefty60
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Dann macht dieser Minimum Schieber aber gar keinen Sinn. Meine Taktung ist ähnlich. Welche Einstellungen hast du bei Performance gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vergilbt schrieb:Ausgeschalten
c@p schrieb:Deutsche Übersetzung ist im Anflug. Warte nun auf den ersten Testbuild.
Wer Lust hat Korrektur zu lesen kann sich gerne melden, da muss bestimmt das eine oder andere noch verbessert werden.
Bin gespannt.
Quick-Pick schrieb:Wird auch mal Zeit...
c@p schrieb:Hättest ja dann schon lange übersetzen können...
bugatti1712 schrieb:Nach einem Tag Testen bin ich zum Entschluss gekommen, dass die Akkuleistung mit Cata nicht mithalten kann. Mir fehlen locker 15 bis 20 Stunden auf Cata...
Keine Frage: Mahdi bietet viel mehr als Cata und ich weiß die Arbeit wirklich zu schätzen. An sich kommt man auch mit Mahdi gut über den Tag. Es ist nun 23 Uhr und ich gehe bald schlafen und habe noch 9 % Akku. Allerdings kann es auch mal sein, dass ich nach der Arbeit weggehe und erst gegen 3 oder 4 zu hause bin. Da hätte ich dann doch gerne die Reserven des Cata-Roms.
Gegenwärtig vermag ich die Vorteile von Mahdi nicht zu erkennen. Beide laufen sehr smooth. Halo tut nix anderes als zu nerven. Tap2Wake und 2Sleep ist nett... Genauso das Aufwecken, wenn man das Handy aus der Tasche nimmt.
Klasse ist auch die Updatfunktion (funktioniert diese zuverlässig?)...
Ich gebe dem Rom morgen noch, dann restore ich mein Cata-Backup