bearclaw
Dauer-User
- 502
Zusammen mit dem imersive mode finde ich es praktisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bugatti1712 schrieb:Wobei das bei cata sehr langsam ging mit dem umschalten.
P.S. halo ist schon cool. Aber ob man das auf Dauer nutzen kann. Das wird mir bestimmt bald auf die nerven gehen
One_The_Maik_One schrieb:Wo finde ich diese etc/init.d files und was passiert wenn ich sie nicht vorher lösche weil ich den kernel ohne diese Dateien zu löschen installiert hab ?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
lefty60 schrieb:@Quick Pick,
leider habe ich dazu noch eine Frage. Das Delay habe ich auf 0 stehen. Warum soll ich da eine Verzögerung einstellen? Eines ist mir völlig unklar: Für was ist der 3G/4G Mode? Da gibt es einen Schalter und man kann unter Mode verschiedene Frequenzen einstellen. Ich habe kein LTE und habe dort GSM/WCDMA (auto mode) eingestellt. Bin mir daaber nicht sicher.
One_The_Maik_One schrieb:Vielen Dank
Also kann ich die Dateien löschen und den Kernel nochmal installieren ? Oder ist das unnötig?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
vergilbt schrieb:@lefty60
installiere mal trickster, da kannst dann auch wirklich die verwendeten Takte und ihre Dauer anzeigen lassen...dann weißt du genaueres
Bei wir sind welche dabei, die kleiner sind