[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey, kann mir eventuell jemand helfen?

Ich war bis vor 2 Wochen auch noch auf Mahdi 2.9 final, und naja man will halt mit der Zeit gehen und nix verschlafen.

Also bin ich "back to stock", hab mir das Lollipop factory image von google geflasht um mal zu sehen wies so ist. Bin auch nicht abgetan vom "L Stock" aber mir fehlt ein was ganz wichtiges, jeder kennt denke ich die "Pie Control" Bedienfläche.

Unter Mahdi konnte man Pie so einrichten dass man es von der unteren Bildschirmkante aus aufzurufen ist. Da es "Pie Control" unter 5.0 Stock nicht standardmäßig dazugibt hab ichs mir aus dem play store eben installiert und musste aber feststellen dass man dort nicht einstellen kann dass die Pie Oberfläche von der unteren Bildschirmkante aus aufrufbar ist.
Über die offizielle pie app kann man die pie fläche nur von oben, link und rechts aufrufen.
Hat da jemand ne Lösung für mich oder gibts irgendwie was flashbares um das "Pie" von der Mahdi rom zu bekommen?

Ich hoffe ja das bei dem Nachfolger Projekt Euphoria wieder pie dabei sein wird sonst muss ich wieder zurück zu mahdi 2.9 final, hab mich zu sehr gewöhnt an die pie steuerung

Vielen Dank SoniQ! Genau das meinte ich :)

Wie ist den die Akkulaufzeit und die Geschwindigkeit der Rom???

bestens.

Gibt es auch Screenshots? Wie sieht die Rom den aus

so, wie stock Android/aosp halt aussieht..

Zum Akku: letztes Wochenende mit dem code blue r414

Anhänge

• 1417888353136.jpg
    1417888353136.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 311
  • 1417888383718.jpg
    1417888383718.jpg
    2 KB · Aufrufe: 350
Wow das ist sehr gut. Wie war die display Helligkeit eingestellt??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helligkeit auf auto, allerdings niedriger gesetzt als stock. Und war meiste Zeit daheim daher war es nicht sonderlich belastet.
Allerdings war das auch mein Rekord in Sachen akku. Unter der Woche ohne WLAN sind so 4h dot drin ca.

Hab seit gestern Probleme mit dem playstore, nach dem öffnen "Google play store wurde beendet", daraufhin die aktuellen pa gapps geflasht, gestern ging alles wieder, heute stürzt er ab wenn ich zb ne App Suche

Muss ein Problem im Playstore selbst sein. Ich kann derzeit keine Apps aktualisieren. Bricht dauernd ab. Warten, bis es gefixt wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freakout schrieb:
Hab seit gestern Probleme mit dem playstore, nach dem öffnen "Google play store wurde beendet", daraufhin die aktuellen pa gapps geflasht, gestern ging alles wieder, heute stürzt er ab wenn ich zb ne App Suche

Hab ich auf öfter. Konnte das Problem auch nicht beheben.

Wenigstens kann ich die bereits installierten apps aktualisieren

Playstore funzt wieder.

Bei mir leider nicht, welche gapps benutzt du hab die aktuellen von pa geflashed

Auch PA. Versuch es mal mit Cache und Dalvik wipe.

Funktioniert immer noch nicht, hab auch schon das Google Konto gelöscht, cache und APP Daten gelöscht

Könnte es evtl am Kernel liegen, nutze hells core