[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee, die Uhrenapp funzt. Auch kann ich die Weckzeit wie gewohnt einstellen. Nur der Alarmton ist immer derselbe Piepser.

Edit: Cache der Uhrenapp gelöscht. Jetzt funzt auch der einstellbare Alarmton.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich einen Anruf bekomme klingelt mein Handy und der Telefon Hörer erscheint in der Benachrichtigungsleiste. Was fehlt ist aber dieses große Pop up wo man das Bild und alles sieht. Ist das einstellbar? Ich hab bei der Einrichtung die Anruf Liste wieder hergestellt. Hat das was zerschossen?

Omg... Ich empfehle ein Backup vom 15.10. zurückspielen, falls vorhanden, dann die 2.9 vom 25.10. nochmal dirty drüber, selbstverständlich mit Cache und Dalvik wipe.
Oder aber die hier probieren https://www.dropbox.com/s/nyzryjj7xeyskxg/DeskClock.apk Dann nochmal den Cache der Uhrenapp löschen.
Chiller8891 schrieb:
Wenn ich einen Anruf bekomme klingelt mein Handy und der Telefon Hörer erscheint in der Benachrichtigungsleiste. Was fehlt ist aber dieses große Pop up wo man das Bild und alles sieht. Ist das einstellbar? Ich hab bei der Einrichtung die Anruf Liste wieder hergestellt. Hat das was zerschossen?
Dialer-Einstellungen-einkommender Anrufstil auf Vollbild stellen.

• Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
äh mal 'ne ganz blöde Frage: ist die mahdi-2.9-final-hammerhead-20141025
gar kein offizieller Release? weil bei MAHDI-ROM taucht als letzter Release nur die mahdi-2.8-hammerhead-20141001 auf :confused2:

Doch, offiziell. Aber es gab eine Final Mahdi 2.9 vom 24.10., welche mit Final 2.9 vom 25.10. gefixt wurde. Link siehe Beitrag #3753

• Danke
Reaktionen: Bödi und Bless
ok die mahdi-2.9-final is drauf und zusammen mit dem hC-b7.0 is das wieder mal
'ne Offenbarung in Punkto Stabilität und Geschwindigkeit :thumbsup:

Ebenso mit dem neuen CodeBlue r450...;)

• Danke
Reaktionen: Bless
muss gestehen den CodeBlue kannte ich bis dato noch gar nicht,
sieht aber auch nice aus :thumbup:

Der Akkusparer schlechthin... 6h Dot...:cool:

ok Akku is mir nicht soooo wichtig was ich brauche is HighSpeeeeeed
und das hat der hellscore kernel auf jeden Fall :scared: :thumbsup:

Jedem das seine...:rolleyes:

Amen :smile:

• Danke
Reaktionen: yetixx
danke, mit der funktioniert alles wie es soll. hatte vorher ne andere apk aus einem Mahdi build genommen, wollte aber auch nicht funzen

habs eigtl bisher als Placebo deklariert, evtl teste ich es jetzt doch mal, da Mahdi final ist

Mit dem CodeBlue ist eine spürbare Verbesserung im Browser da, keine Ruckler mehr bei FB, vor allem beim Nachladen der Beiträge (schnelles Herunterscrollen).

hab noch den codeblue 414 drauf, später mal den scroll mod testen

Ich empfehle dringend den letzten r450... ;)

heute abend :D wenn das Kind pennt :p