B
BorussenTobi
Erfahrenes Mitglied
- 77
Das Problem habe ich seit dem neuesten Chrome Update auch und ich bin nicht mit Mahdi unterwegs. Muss an Chrome liegen... Passiert bei mir auch nur mit Chrome Beta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BorussenTobi schrieb:Das Problem habe ich seit dem neuesten Chrome Update auch und ich bin nicht mit Mahdi unterwegs. Muss an Chrome liegen... Passiert bei mir auch nur mit Chrome Beta
Gilt nur für apps die man aus den heads up Benachrichtigungen raus startet und nicht für links auf Webseiten...yetixx schrieb:Benachrichtigungen-Heads up deaktivieren oder Haken raus bei im Überlagerungsmodus starten.
yetixx schrieb:Benachrichtigungen-Heads up deaktivieren oder Haken raus bei im Überlagerungsmodus starten.
r4Mp1n0 schrieb:selbst wenn ich die heads up deaktiviere, startet die chrome beta IMMER im floating modus.. egal ob ich chrome so starte oder per link in ner app
Ich hab irgendwo gelesen, das die Werte nicht unter 0,25 sein sollten, ansonsten funzt das Tastaturfeld zum manuellen Nummer eingeben im Dialer nicht (Bug). Funzt es bei dir?Strokes schrieb:Habe es seit Ewigkeiten immer auf 0.0