[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem habe ich seit dem neuesten Chrome Update auch und ich bin nicht mit Mahdi unterwegs. Muss an Chrome liegen... Passiert bei mir auch nur mit Chrome Beta

Benachrichtigungen-Heads up deaktivieren oder Haken raus bei im Überlagerungsmodus starten.

BorussenTobi schrieb:
Das Problem habe ich seit dem neuesten Chrome Update auch und ich bin nicht mit Mahdi unterwegs. Muss an Chrome liegen... Passiert bei mir auch nur mit Chrome Beta

Jop...stimmt!! Passiert nur bei chrome beta...habe jetzt chrome als standard festgelegt und klappt wieder....

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

yetixx schrieb:
Benachrichtigungen-Heads up deaktivieren oder Haken raus bei im Überlagerungsmodus starten.
Gilt nur für apps die man aus den heads up Benachrichtigungen raus startet und nicht für links auf Webseiten...

Wieder was gelernt... ;)

yetixx schrieb:

selbst wenn ich die heads up deaktiviere, startet die chrome beta IMMER im floating modus.. egal ob ich chrome so starte oder per link in ner app

Ich arbeite nicht mit Chrome. Kann daher auch nicht helfen. Jeder andere Browser macht jedenfalls keine Probleme im floating mode. Wird wohl nur Chrome betreffen.

Ich meinte natürlich, jeder andere Browser startet normal, wenn floating deaktiviert. Sorry.

Teste doch mal einen anderen Browser zB Boat Browser. Kann ich nur empfehlen. Der schnellste den ich kenne...

Und Chrome testweise einfrieren.

r4Mp1n0 schrieb:
selbst wenn ich die heads up deaktiviere, startet die chrome beta IMMER im floating modus.. egal ob ich chrome so starte oder per link in ner app

Das ist ein Bug der letzten Chrome Beta mit Custom ROMs, das hat nichts mit Mahdi zu tun.
Chrome Beta von den Recents aus öffnen und es kommt wieder in Vollbild.

hat jemand nochmal den link für die app, um die mahdi settings speichern zu können?

Kleiner Tipp... Stellt in den Entwickleroptionen alle drei Maßstäbe für Animationen von 1,0 auf 0,3 oder weniger. Ihr werdet staunen. Betrifft nur die Fensteranimationen wie bei Windows, aber mit unglaublicher Wirkung ;)

• Danke
Reaktionen: Bless
Hab's auf 0,5. Noch schneller ist mir fast zu krass :rolleyes:

Geschmackssache... Habs auf 0,3. Ein echter Renner jetzt.

Habe es seit Ewigkeiten immer auf 0.0

0,0... War mir zu schnell. Geschmackssache.

gibt's eigentlich schon ein release date für die Mahdi vom 16.10 als stable?

lg, Bless

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn man das Nexus zum laden auf eine QI Ladestation packt, kommt son hässlicher Bestätigungston. Kann man den abstellen oder noch besser einen anderen Ton auswählen?

mfg
Anne

Du kannst den Ton auch bei QI ändern. Habs gerade getestet. Unter Töne, Akustische Ladebenachrichtigung, ganz unten. Dort kannst auch auf nur Vibrieren umstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strokes schrieb:
Habe es seit Ewigkeiten immer auf 0.0
Ich hab irgendwo gelesen, das die Werte nicht unter 0,25 sein sollten, ansonsten funzt das Tastaturfeld zum manuellen Nummer eingeben im Dialer nicht (Bug). Funzt es bei dir?
Edit: Übrigins kein Bug von Mahdi, sondern generell in 4.4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung bin jetzt auf Lollipop.

Hab es zwar sonst auf 0.8, aber es selbst austesten geht ja schnell ;)
Und mit 0.0 geht der Dialer 29 von 30 mal, einmal wurde er nicht angezeigt, aber beim nächsten Versuch war er wieder da.

• Danke
Reaktionen: yetixx