[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mal einstellungen->apps->dropbox->cache löschen probiert?

Benutzt du die build vom 1.10? Also ich habe keine Probleme mit Dropbox was aufs Gerät zu importieren. Deinstalliere Dropbox mal und dann wieder neu drauf. Sonst auch mal Cache löschen wie mein Vorgänger geschrieben hat

jo, ist der build vom 01.10. cache löschen und neu installieren hat nichts gebracht.. naja egal.. lade ich halt solange L auf sich warten lässt, mit dem root Explorer aus der dropbox ;)

Cordezz schrieb:
Habt ihr seit dem letzen Update auch das Problem, dass z.B. bei Whatsapp die Tastatur nicht automatisch verschwindet, wenn man einen Smiley bzw. Symbol verschicken will?
D.h. unten ist die Tastatur, darüber die Auswahl der Smiley und deswegen ist vom Chatfenster nichts mehr erkennbar :(

Hab mal ein Swype Update gemacht und jetzt geht es wieder richtig. Sogar die andere Tastatur hat jetzt das Problem nicht mehr, sehr seltsam, aber ok.

Wegen der Dropbox-App: Da würde ich mal auch die Daten der App löschen und nicht nur den Cache.

Was bedeutet eigentlich der schwebende modus bei den heads up benachrichtigungen?

Dass Apps beim Klick auf die Benachrichtigung im Floating Mode starten???

• Danke
Reaktionen: DJTrickstar
Der neue Testbuilt vom 16.10. soll lt. xda ja perfekt laufen... Noch smoother und mit gefixter Akku Schnellladung. Testet den jemand?

Haste ein link zur hand?

hab die version vom 16.10. drauf und hab nix zu meckern.

mfg
Anne

• Danke
Reaktionen: yetixx und Bless
Gut zu wissen. Ich warte trotzdem auf den Stable. Dürfte nicht mehr lange dauern bei soviel Lob in xda...

Was kann ich eigentlich noch machen, wenn ich zum flashen nicht mehr ins Recovery komme? Gibt's ja nur den Weg über Stock flashen und anschließend die Custom ROM flashen oder gibt es da noch einen anderen Weg?

Suche benutzen. Bist im falschen Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ElmTunes schrieb:
... oder gibt es da noch einen anderen Weg?

Ja, den gibt's. Flashify aus dem PlayStore kann das.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cgollner.flashify

0826f27da7d5ba742dfebbf7750ca119.jpg

• Danke
Reaktionen: ElmTunes
Oder Multirom aus dem Store. Flasht ein TWRP mittels App. Aber das ist OT...

• Danke
Reaktionen: ElmTunes
uglyshy schrieb:
hab die version vom 16.10. drauf und hab nix zu meckern.

mfg
Anne

läuft die Test Build 16.10 eigentlich auch mit 'nem dirty flash?
oder nur mit clean flash?
lg, Bless

Lt. xda dirty, mit Cache und Dalvik wipen, wie gewohnt.

• Danke
Reaktionen: Bless
Hab ein Problem mit den floating mode...wenn ich bei FB oder G+ links antippe, öffnet sich chrome im floating mode! Bin bis jetzt nicht darauf gekommen wie ich das abstellen kann...ist quasi über Nacht passiert!

Bin auf der letzten stable unterwegs...