[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube nicht, dass die mit drin sind, bin mir aber auch nicht sicher... Aber selbst wenn sie schon drin wären dürfte es meiner Meinung nach keine Probleme verursachen, wenn man sie nochmal flasht. Hast du zufällig auf ART umgestellt? Das verträgt sich meines Wissens nach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marco98765
Doch es kann zu Problemen führen. Mein Tipp, Finger weg. Die ROM bietet von Haus aus schon gute Optimierungen.

• Danke
Reaktionen: marco98765 und Bödi
Nein, bin nicht auf Art. Wollts einfach mal nur probieren.

Irgendwie klappt die Displaysperre nicht mehr, egal was ich einstelle (z.b finger bewegen), wenn ich entsperren will kommt direkt das homescreen. Das Handy kann ich auch nicht ausschalten nur neustarten. Wenn ich auf auaachalten klick kommt das madhi symbol und das display wird ausgeschaltet. Wenn ich die taste wieder gedruckt halte kommt iweder das mahdisymbol und direkt Homescreen.

Edit: hat was mit der option " automatisch sperren" zu tun, wenn ich da sofort einstelle dann klappts.
Komisch das sich das irgendwie einfachso verändert hat...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas am System verändert?

Hab mir nur paar xposed module geholt, als ich es dann bemerkt hab, hab ich die dann wie gelöscht, aber das mit dem ausschalten ist halt immer noch so

Mal Xposed komplett removen.

Leider hats nichts gebracht.
Verstehe nicht warum der das Display sperrt wenn ich auf ausschalten drücke, manchmal startet sich das handy nachdem ich auf ausschalten gedrueckt habe und dann wieder die powertaste antippe, wenn ich es gedrueckt halte komm ich direkt wieder zum launcher.

Hi,

ich hab in der Suche nichts gefunden.
Weiß jemand was die Kammer der Geheimnisse in den Entwickleroptionen bewirkt?

Wo sind die?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst die letzte "unsichtbare" Zeile antippen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fr3D schrieb:
Hi,

ich hab in der Suche nichts gefunden.
Weiß jemand was die Kammer der Geheimnisse in den Entwickleroptionen bewirkt?
Da kann man mit strings zum Beispiel toggles basteln...
Hab's aber nie gemacht, war damals bei slim erstmalig dabei

Das kann man damit z. B. auch machen. Von Slim Rom's youtube Kanal
SlimRoms - Advanced Custom Tiles Using Third Part…: http://youtu.be/0qbhTmVs5tA

Hallo
Könnt ihr für Hangouts und Gmail andere Klingeltöne einstellen? Bei mir bleibt immer Standart Klingelton stehen.

hab noch nicht das neuste build drauf, aber mit dem vorherigen gehts ohne probleme

beachtet den clean flash hinweis in der letzten rom - sonst könnt ihr keine sms mehr empfangen....

mfg
anne

Warum wurden die custom color lockscreen optionen entfernt?

uglyshy schrieb:
beachtet den clean flash hinweis in der letzten rom - sonst könnt ihr keine sms mehr empfangen....

mfg
anne

Oder nach Dirty Flash die 2 angegebenen Dateien löschen.

Hab einen Fullwipe gemacht.