[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Quick-Pick schrieb:
Aber Hossa mit 2 min...unten das Ding.
Kann sein das er gerade was ändert..??

Nee, ging bei mir gar nicht gut. Aber dafür beim Original war's so schnell.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

Pocket Mode geht immer noch nicht, oder? Und multi window ist nicht nicht dabei, oder?

Es wurden hauptsächlich zwei Dinge geändert:

Bionic - Änderungen zurück genommen - alle Spiele sollten jetzt wieder funktionieren

Lockscreen Notifications - Änderungen zurück genommen - Pocket Mode sollte wieder funktionieren.

Letzteres geht bei mir wieder - ersteres hatte ich gar nicht bemerkt, kann es daher nicht nachvollziehen.

• Danke
Reaktionen: Quick-Pick
c@p schrieb:
Es wurden hauptsächlich zwei Dinge geändert:

Bionic - Änderungen zurück genommen - alle Spiele sollten jetzt wieder funktionieren

Lockscreen Notifications - Änderungen zurück genommen - Pocket Mode sollte wieder funktionieren.

Letzteres geht bei mir wieder - ersteres hatte ich gar nicht bemerkt, kann es daher nicht nachvollziehen.

Hätte ich den Changelog vorher sehen können, dann hätte ich das Update ausgelassen, weil Pocket Mod jetzt zwar geht, ich aber Grafity nutze.
Bionic ist mir auch nicht aufgefallen hatte aber ein Patch druff für Bionic.
SoftkeyZ app arbeitet seit der Version nicht mehr und überschreibt die Softkeys nicht mehr. Habe mir einen Mod gemacht, damit ich wieder meine Softkeys habe. Ich sag ja mal hier, mal da und schon geht das, aber das andere nicht.:thumbsup:

Egal passt alles jetzt, aber auf den Hells möchte ich nicht mehr verzichten wollen. Cooler kernel und b1-t6 rennt ebenso sauber.:thumbsup:

Perfekter Tag heute, naja halb perfekt!!:laugh:

Hat die Rom kein smart radio wie man es aus cataclysm kennt?

Quick-Pick schrieb:
Hätte ich den Changelog vorher sehen können, dann hätte ich das Update ausgelassen, weil Pocket Mod jetzt zwar geht, ich aber Grafity nutze.
Bionic ist mir auch nicht aufgefallen hatte aber ein Patch druff für Bionic.
SoftkeyZ app arbeitet seit der Version nicht mehr und überschreibt die Softkeys nicht mehr. Habe mir einen Mod gemacht, damit ich wieder meine Softkeys habe. Ich sag ja mal hier, mal da und schon geht das, aber das andere nicht.:thumbsup:

Egal passt alles jetzt, aber auf den Hells möchte ich nicht mehr verzichten wollen. Cooler kernel und b1-t6 rennt ebenso sauber.:thumbsup:

Perfekter Tag heute, naja halb perfekt!!:laugh:

Softkeyz geht bei mir wie gewohnt, nutze allerdings weiterhin SuperSU und nicht den integrierten Superuser.

Bei der neuen Version stürzt SystemUi immer ab, bin wieder zu der vom 29. gewechselt

Auch keine Probleme mit der SystemUI hier.

bei mir auch:sad:
stürtz die SystemUi immer ab, bin wieder zu :confused2:der vom 29. gewechselt

Wann passiert das denn, bißchen mehr Infos wären schon nicht schlecht. :what:

Gleich nach der Installation.
wipe Cache / Dalvik gemacht.
System nicht zu gebrauchen da die Fehlermeldung permanent kommt.:sad:

dirty oder clean geflasht?
1 geht, 2 geht nicht, da gibt's wohl nen Fehler.

Ich hab das System auch mal komplett neu geflasht, hilft aber nichts :(

Nur drüber geflasht.
Beide Caches nur Datencache gelassen.

c@p schrieb:
Softkeyz geht bei mir wie gewohnt, nutze allerdings weiterhin SuperSU und nicht den integrierten Superuser.

Dann liegt es wieder an dem Scheiß integrierten SU...Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

TH3Embarcadero schrieb:
Ich hab das System auch mal komplett neu geflasht, hilft aber nichts :(

Habt ihr mal die zip gecheckt ob Sie evtl. beschädigt ist ??
Einfach mal Doppelklick, geht Sie auf alles i.O. geht Sie nicht auf Schrott!!

Also SystemUI nix Probleme:
ich flashe immer mein Update / wipe cache, System/ dalvic cache und dann hop, danach noch die Gapps und das war es dann. Die Rom rennt super wie auch 29 aber es scheint das der SU die Wipes nicht akzeptiert und nur beim FUllWipe seine Funktion behält, obwohl alles drin steht geht SoftkeyZ nicht...

Bei mir geht es auch jetzt ohne Probleme. Flashen und wipe Dalvik und Cache.

Pocket Mode geht bei mir übrigens doch.

Ist die Rom gut ins deutsche übersetzt?

Als bis auf die customization... halt alles was stock ist, ist übersetzt

Wie seid ihr denn hier so mit der Akkuleistung zufrieden? Ich habs mal installiert aber noch nicht eingerichtet. Leider habe ich schon bemerkt, dass mir eine Funktion wie Smartradio fehlt, wo das Gerät auf 2 G geht, wenn man den Bildschirm ausmacht. Sowas spart natürlich akku

Dafür gibt es ja auch Intelli3g.

Kann man dir recht geben, aber es gibt auch Leute, die wollen nicht unbedingt an framework rum basteln bzw. das unverändert lassen...und nutzen deshalb kein xposed...