[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Back_to_the_Topic.png

• Danke
Reaktionen: Sherge69, Flextrick und TH3Embarcadero
Warum ist es eigtl nicht möglich Sperrbildschirm- und Peek-Benachrichtigungen gleichzeitig zu aktivieren? Dem einen steht dem anderen doch eigtl gar nichts im Wege...

Wenn ich angerufen werde und mit dem Handy gerade was mache, dann sehe ich zwar, dass die LED blinkt, aber das Fenster zum annehmen oder ablehnen erscheint nicht nur in der Benachrichtigungsleiste erscheint eine Meldung dass mich gerade wer anruft. Ist das Display aber aus, dann erscheint auch das Fenster zum annehmen bzw ablehnen des anrufes...
Ich weiß echt nicht an was es liegt

Zuletzt bearbeitet:
@ratzemoedl
hab zwar nicht die mahdi drauf, aber ich bin mir sicher,dass es an dieser Einstellung liegt
Zu finden Dialer Settings

haken bei incoming call in Background entfernen und ggf bei heads up auch
anynuqag.jpg

Danke, hat mir aber nur etwas geholfen, finde die Einstellung nicht in der mahdi...
Und heads up ist auch komplett deaktiviert.
Hmm...

öffne mal den Dialer also aufm Homescreen den Telefonhörer Button drücken dann den Menü Button dann in die Settings und dort dürftest du es finden

• Danke
Reaktionen: ratzemoedl
Ja ist doch schon spät und bin lange wach:D
Hab die settings gefunden und bei show as heads up war der Haken drin. Danke dir!!;)

Kann denn jemand Swift key installieren?

Hab ich, läuft auch wie es soll ;)

Bei mir beenden sich trotz sauberer Installation der Rom sofort die Einstellungen.

War bei mir auch. Ich habe dann Swiftkey manuell über Systemeinstellungen >> Sprache & Eingabe aktiviert. Wenn man die App dann startet geht es ganz normal.

ich hatte keine Probleme mit SwiftKey

Naja egal. Bin wieder zu Purity. Hier geht alles und sie sagt mir auch mehr zu.

Seit der letzten build ist die Akku Laufzeit wieder top. Ich glaube ich update auch nicht auf die heutige build...
pa5y7e5a.jpg
vyne2epa.jpg

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage zu den Heads-Up Benachrichtigungen. Mir ist aufgefallen, dass ich bei manchen Anrufern nur eine kleine Heads-UP beim Klingeln erhalte und bei manchen sehe ich die normale große Ansicht mit dem entsprechenden Anruferbild. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
VG!

beim heads up klingeln bist du wahrscheinlich in einer app aktiv und beim großen gerade nicht

leider nein. Ich bin mal auf den HomeScreen gesprungen, habe mich dann selber vom Festnetz angerufen und das Ergebnis ist das beschriebene...

Hast du eventuell das Häkchen bei „Eingehende Anrufe im Hintergrund“ gesetzt ?

Ranzbock schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage zu den Heads-Up Benachrichtigungen. Mir ist aufgefallen, dass ich bei manchen Anrufern nur eine kleine Heads-UP beim Klingeln erhalte und bei manchen sehe ich die normale große Ansicht mit dem entsprechenden Anruferbild. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
VG!

Blätter mal eine Seite zurück zu meinem Posting.

Welcher Kernel funktioniert denn eurer Meinung nach am besten mit der Mahdi? ;)