[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich flashe nur drüber....ohne irgendetwas....auch gapps sind nicht erneut nötig...
man muss nur noch den customkernel nachziehen, wenn man was anderes haben möchte...

mfg
Anne

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Gibt es eine Möglichkeit die Fotos aus der Kontaktansicht zu entefernen?

Grüße

auf den Kontakt klicken, oben rechts die drei Punkte -> bearbeiten dann aufs Bild klicken und dann entfernen

Huhu. Hatte gestern das Problem, dass ich ca. zwei Stunden nach dem flashen (clean), der neuesten Version, mit einmal keinen Handyempfang mehr hatte. Auch, kam nach dem Neustart des Telefons, keine PIN-Abfrage der Simkarte!

Habe dann das Baseband neu geflasht und auch das half nix. Musste dann wieder auf Stock zurück gehen.

Könnte das ein Problem vom letzten Update sein? Würde ja gern wieder auf Mahdi zurück, habe aber Bedenken, dass es wieder passiert.

Bei mir ist dieses Problem noch nie aufgetreten.

• Danke
Reaktionen: sven78bln
Hatte ich auch nach dem flash...(keine sim Abfrage und kein Netz) nach einem reboot wurde der pin abgefragt und hatte auch wieder Netz...

Weiß jemand zufällig, welchen Farbcode der Blauton bei Mahdi hat? Hatte gedacht, ich hätte es mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo?

Welcher Blauton? Mahdi theme oder Stock?

Theme

Achso, nein.. aber du kannst es dekompilieren und in den styles nachsehen.

Jetzt überforderst du mich

Wenn du mir einen brauchbaren link für das theme gibst (heißt kein PlayStore) kann auch ich das erledigen.. :D

Nee, hab nur den Playstore Link.

Wollte es gerade downloaden und aus /data/app kopieren, aber es ist leider kostenpflichtig.. da kann ich dir nicht weiterhelfen.

• Danke
Reaktionen: bearclaw
@bearclaw:

laut Photoshop ist es
Hexalcode: #104455
(R:16; G:68; B85)
(C: 90%; M:62%; Y:45%; K:35%)
(Screenshot aus dem Playstore)

Habe das Theme von Mahdi runtergeladen und Screenshots mit dem Handy gemacht dabei kommen zwei andere Farbcodes raus.

Hindergrundbild: #1f7a99
Benachrichtigungsleiste: # 217a97

Anhänge

• Screenshot_2014-07-22-23-18-35.png
    Screenshot_2014-07-22-23-18-35.png
    250,4 KB · Aufrufe: 285
  • Screenshot_2014-07-22-23-19-20.png
    Screenshot_2014-07-22-23-19-20.png
    19,3 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Kann es sein, dass 2 Codes denselben Farbton ergeben? Egal welchen ich eingebe, es sieht zumindest optisch für's Auge gleich aus.

Danke nochmal für die Mühe.

Eigentlich, sollten es unterschiedliche Farbtöne sein, aber wenn du mit beiden Farbcodes ein gutes und für Dich akzeptables Ergebnis hin bekommst, ist das doch gut. :D

Nur zur Info, es gibt eine App, ich hatte die mal drauf, da kann man auf die gewünschte Farbe von einem Bild o.ä. drauf tippen und erhält den Code...einfach mal googeln