[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat die Slim Version denn animationen? Das Modul an sich hat nämlich keine, plopt plötzlich auf und ist dann irgendwann wieder schlagartig verschwunden...

die frage ist jetzt nur.. öffnet die app, von der die notification kam, im floating window? oder nicht ;)

Soweit ich weiß ja.

Floating Window macht ja nur Sinn. Sonst kann man ja auch die systemeigene Benachrichtigung in der Statusleiste nehmen. ;)

Naja, unter Stock wird es auch kein Floating geben :D und in Slim soweit ich weiß auch nicht ;)
Das kommt ja von PA.

Kannst du einstellen ob Floating oder nicht.

Build ist übrigens online, hab nur grad keinen Link parat.

Edit:

Mahdi786 schrieb:
New build is up, main site will be updated with the new builds later today, we don't want to kill the server.

http://www.androidfilehost.com/?fid=23501681358559788

*HeadsUp improvments from Slim thanks to [MENTION=4790322]kufikugel[/MENTION]
-floating mode
-timeout
-always expanded
-show pending updates as headsup
-snooze function
-option to show headsup call notification

*Quick settings
-heads up tile: add long press to go to heads up settings
-battery saver tile: add long click to go to battery saver settings
-settings tile long press will take you to Customization settings

-Theme chooser: upstream fixes/updates from CM
-Fixed black wallpaper on boot
-Added CM's performance settings
-Removed KernelTweaker and OmniSwitch apps (you can install these manually)
-Added lock screen blur radius option
-Trebuchet: merged with CM
-Searchable settings like in Android L thanks to CM
-Animation scale: fix slider preference min/max
-Fixed ota app links
-Various fixes in Browser, Mms, Dialer and ThemeChooser
-Tanslation updates thanks to [MENTION=5393898]c@p[/MENTION], [MENTION=4554645]seilogeo[/MENTION], [MENTION=5747072]toyr99[/MENTION] and [MENTION=5072873]Pixelase[/MENTION]
-There have been lots more fixes so take some time to read the detailed changelog

-Hammerhead kernel: added multiboot support

**BUG: Setting a custom image on navigation bar back key doesnt stick, for now don't use this option until its fixed
**A bug report without a log cat will be ignored.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, Bödi und r4Mp1n0
nehmt ihr eigentlich stock kernel?

mfg
Anne

Werde erst am Wochenende zum flashen kommen, da ich gerade unterwegs bin. Mein Neid ist mit euch.

was der unterscheid bzw. was der vorteil zum stock kernel?

Bei dem neuem build wurde omniswitch entfernt und man kann nur die alte apk aus dem vorherigen build benutzen mittlerweile gibt es aber eine neuen mit nem quick switcher feature aber kanns halt nicht installieren hat irgendwer eine idee?
Also ich kanns installieren aber man kanns dann nicht ueber die nav bar benutzen

Das neue Build läuft super. Habe den Mahdi Kernel drauf gelassen und zum ElementalX Governor gewechselt. Läuft sehr flüssig - Akkuverbrauch wird sich zeigen.

Heads Up gefällt mir auch richtig gut!

mich nervt nur eins: das benutzerdefinierte Logo für meine zurück taste setzt sich nach ner Zeit immer wieder zurück auf standard.. gehe ich in die Einstellungen, wird dort das von mir gewählte Logo angezeigt.. nur in der nav bar nicht :(

Das Problem gab es vorher auch schon mal glaube ich. Scheint nicht sonderlich weit oben in der Prioritätenliste zu stehen. ;)

Das Problem ist auch bekannt und wenn ich Mahdi mal frei übersetzt zitiere "solange es nicht gefixt ist, nutzt es nicht" :D

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Softkeyz funktioniert ohne Probleme. Kostenlose Version gibts bei xda im Fred. Oder pay aus dem Store.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist eigentlich der Kerneltweaker hin? Da war sonst immer unter Einstellungen...

Hier stand Mist.. Falscher Thread.. Sch... Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Bödi