[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meine nur so allgemein. Habe Mahdi länger nicht geflasht, weil ich fast nur noch mit Paranoid Saberdroid unterwegs bin und nicht so viel Zeit zum Flashen habe. Aber in der letzten Zeit wurden hier und auch bei XDA immer wieder Bugs gemeldet, die es vorher nicht gab.

Andererseits melden sich die User, bei denen alles gut läuft ja auch meistens nicht. ;)

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Bei mir sind die Probleme nach einem Clean Flash auch verschwunden.

Ich habe mit 4.4.3 das letzte mal Clean geflasht und es läuft alles wunderbar. Davor war es viel schlimmer mit den regelmäßigen UI Abstürzen..

Also den vom Dev, der letzte link?

Genau

• Danke
Reaktionen: AirRailey
Also ich muss sagen, dass ich abgesehen von dem Theme Installations Problem keine anderweitigen Bugs entdeckt habe. Alles läuft wie es soll, mit wirklich guten Display On Zeiten. Beschweren kann ich mich nicht. Und das mit dem Theme mag evt. am dirty flash liegen. Wenn es bis zum WE keine Lösung gibt, werde ich mal alles neu machen.

Hi

Bevor ich die ROM gleich mal teste,wollte ich fragen, ob die Kamera (normal) gute Bilder macht?

Ja... Ist ja nicht von der Rom abhängig, sondern von der Kamera App, also quasi von den Gapps

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Bilder hängen immer noch mit der Kamera ab und nicht mit der App, die kann nur ein wenig tunen.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Ist die 2.7 vom 20.06 also die aktuelle Version?

Ne vom 30.06

finde die nicht auf der Mahdi seite ... komisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Fix für die nav colors ist erschienen, für die, die die Farben manuell anpassen, die anderen brauchen den nicht unbedingt :)

Mahdi786 schrieb:
Here's a fix for nav colors, those that are not manually setting colors don't need this fix, headup systemui fc has been fixed, I did experience it once after a clean flash when I enabled headsup but none after that.

https://www.androidfilehost.com/?fid=23501681358557567

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Hey hab einen größeren Sprung von einer alten 4.4.2 Version auf die aktuelle gemacht. Wo sind die Einstellungen für die Rom hin?

Weiter unten.. Hoffe du clean geflasht.

Ah war doch so blind xD ja klar Clean

Gibt es inzwischen ein Fix für den Bug mit dem schwarzen Hintergrund beim Lockscreen?