[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war mein letztes Update von Mahdi... Iwie läuft das nicht so, wie ich mir das wünsche... Gefühlt langsameren Internet Empfang, Empfangsprobleme mit wa+... Sonst auch nicht so fluffig... Werde wieder auf Purity, wenn die 4.4.4 erscheint

Können ihr euer System auf ART umstellen? Bei mir funktioniert das nicht mehr, das System startet neu und es bleibt alles beim alten.
Ich habe kein xposed installiert

Ih....:D

Gibt's da irgendwo mehr Bilder?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

TH3Embarcadero schrieb:
In der neuen Version kann ich die Themes wieder runterladen :) lag wohl wirklich an der Theme Engine...

Ja, geht bei mir auch wieder.

Installieren und notfalls erstatten. Kann komischerweise sogar nach über einer Stunde immer noch erstatten. Weiß auch nicht warum.

Gibt es einen Changelog?
LG. Gerald

bearclaw schrieb:
Installieren und notfalls erstatten. Kann komischerweise sogar nach über einer Stunde immer noch erstatten. Weiß auch nicht warum.

hax!

hatte ich auch schonmal, is ganz praktisch ^^ ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Entwickler selbst entscheiden können bis 24 oder 48 std, ob sie erstatten lassen, oder nicht

• Danke
Reaktionen: bearclaw
r4Mp1n0 schrieb:
hax!

hatte ich auch schonmal, is ganz praktisch ^^ ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Entwickler selbst entscheiden können bis 24 oder 48 std, ob sie erstatten lassen, oder nicht

Also ich bin selber App Entwickler und habe ein Entwicklerkonto, aber entscheiden kann ich mich da nirgends. (Zumindest hätte ich noch keine Einstellung dafür gefunden)

wie gesagt: ich meine mal was gelesen zu haben. man konnte angeblich immer ein erstattungsgesuch an den Entwickler schicken.. und wenn er stattgegeben hat wars gut, ansonsten halt Pech ;)

Danke

-Ein fix ist erschienen (das oberste aus dem Zitat)
-Dazu der gefixte Stock Kernel mit neuem governor (ElementalX) (das mittlere
-Zu guter Letzt des DEV liebster Kernel mit s2w,dt2w (das unterste)

Mahdi786 schrieb:
Hey guys, here is a fix for animation scale option not being able to set to 0, also a fix for broken ota.

http://www.androidfilehost.com/?fid=23501681358556138

Here is the fixed stock kernel with ElementalX governor

http://www.androidfilehost.com/?fid=23501681358556146

Here is my personal kernel which has everything stock has including s2w, dt2w, hotplug and thermal from Bricked kernel

http://www.androidfilehost.com/?fid=23501681358556145

• Danke
Reaktionen: c@p, AirRailey, Flextrick und 2 andere
Wow also der Kernel läuft extrem flüssig :D lange keine so gute Performance gehabt... Bin mal auf die Laufzeit gespannt :)

Welchen hast du von den beiden geflasht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TH3Embarcadero schrieb:
Lädt der das bei dir auch "zweimal" herunter? Also direkt hintereinander, bevor versucht wird, die App zu installieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

Ich glaube ja das liegt an der Theme Engine oder so, dass es da ein Update gibt was wir noch nicht haben...

Ich habe das Problem auch und es hat sich nicht durch den flash des neuen updates erledigt. Kann weiterhin manche Themes nicht installierten. Habe schon den play store cache und Daten gelöscht, aber keine Chance. Vielleicht liegt es am dirty flash... Tips anyone?

Bödi, ich weiß nicht was bei Dir hakt, bei mir allerdings läuft die neuste Mahdi nach einem Clean-Flash komplett Störungsfrei. Ich nutze dazu den aktuellen ElmX und die neusten Stock GAPPS.
Was treten denn für Bugs auf? Vielleicht sehe habe ich diese ja auch?

@Bödi, da hast du recht, wäre bestimmt das beste.. Aber dir Arbeit, die dahintersteckt ist unvorstellbar..

Wobei bei mir ehrlich gesagt alles tutti läuft.