[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz am Anfang ging Franco mal nicht mit der Mahdi. Das war eine Startpost-Leiche, die ich scheinbar bis heute übersehen hätte und ich hätte es auch heute wieder übersehen, hätte Klartext mich nicht drauf aufmerksam gemacht. ;)

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Schön, dann ist ja alles aktuell :)

Keine Ahnung wie oft ich schon angemerkt habe, dass Franco läuft. Ich glaube ich habe mir der r24 angefangen den Franco mit Mahdi zusammen zu nutzen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Glaube hier im Forum ist Franco nicht ganz so verbreitet und deswegen ist es etwas untergegangen. Aber jetzt ist es ja korrigiert :)

Bei mir hat sich Mahdi heute morgen irgendwie abgeschossen. Hab Chrome geschlossen, in dem Moment hat sich das ganze Handy aufgehangen und nichts ging mehr. Per Todesknopf rebootet und danach war der Launcher komplett zurückgesetzt und meine Lockscreeen Einstellungen auch.. Gut, dass ich jede Nacht ein BackUp gemacht wird :D

Weiß schon jemand etwas Neues vom "Mahdi Theme" das kommen soll?

Also schlecht finde ich das neue Mahdi Konzept mit der Hover Benachrichtig nicht. Die Idee ist gut. Das Multitasking ergibt dagegen für mich kaum Sinn. Stabil läuft Mahdi aber. NUR der Akku hält nicht so gut wie bei der 4.4.3 Version. Das kann aber auch am code blue kernel liegen. Hatte vorher immer den Hells drauf und auf anraten einiger hier den Code blue.

Also bei mir holt der Code blue absolut mehr Akku raus, als der hells.

Merkwürdig. Magst du mir deine kernel Einstellungen mal durchgeben?

War nur am Anfang begeistert von hells, bis ich den Code Blue drauf hatte.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 09:54 Uhr ergänzt:

Habe nichts daran verändert alles out of the Box. Mache ich bei jedem Kernel so. Die Entwickler werden schon wissen was sie tun

Dann schau mal bitte wie dein governor und schedual eingestellt ist. Hab an denen nämlich rumgespielt :)

Wo finde ich denn das unter Kerneleinstellungen? Hab ja noch nie damit rum gespielt.

Einmal unter CPU Parameters und einmal unter IO Scheduler and TCP Control

Das erste sieht bei mir so aus :

uploadfromtaptalk1403684358412.jpg

Ich bin wohl etwas blind heute morgen, das 2. finde ich nicht.

Sorry... Das zweite ist unter tweaks :)

Super danke.

warum hast du nicht einfach den reset button benutzt? :D

Haha, da musste ich spontan an den Thread hier denken :D

Weiß nicht inwiefern jemand mit solchen Bildern etwas anfangen kann, ich musste doch grinsen :D

Mal btw, ich hatte vorhin schon wieder einen freeze..

Anhänge

• 14 - 1.jpg
    14 - 1.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: Ranzbock, Huenan, Bödi und eine weitere Person
Kann man irgendwie dieses Hover Symbol oben in der Benachrichtungsliste wegmachen bzw ausblenden?

Leider Nein, mich nervt es auch..