[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut dann will ich später mal wieder zurück auf Mahdi, irgendwie fehlt mir ohne doch was...
Aber jetzt muss ich erstmal schlafen

Klartext schrieb:
Für die Version vom 20ten gibt es bei xda nur ein Fix für den gelegentlich schwarzen Lockscreen, wobei der auch nur bedingt hilft. Sonst ist alles enthalten.

+Kachelfix

Oh, Stimmt. Ganz vergessen. Sorry!

Moin zusammen. Habe mal eine Frage. Nachdem ich von dem Flux-Theme wieder auf das Holo zurück gegangen bin, bleiben hauptsächlich die Gapps-Symbole im Flux-Style. Also Youtube, GAPPS, Facebook, Dialer, wir bekomme ich ohne einen Clean-Flash die Standardsymbole wieder zurück?

Welcher launcher? Kann auch daran liegen

Nova

Einfach die Icons per Hand zurücksetzen.
Gedrückt halten, loslassen und dann bearbeiten..

Danke für den ersten Tip. Trotzdem ändert sich nichts im Drawer. Der nächste Cleanflash wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen... Alles ein gemurkse geworden...

Im Drawer funktioniert es genauso. Einfach auch lange drauf bleiben und dann auf Bearbeiten rechts oben.

Danke, ist mir aber zu blöd. Egal, jeder der mit dem Theme mal liebäugeln sollte, dem sei gesagt. Ein einfacher Wechsel über den Themer verwischt nicht alle Spuren.

Ranzbock schrieb:
Der nächste Cleanflash wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen... Alles ein gemurkse geworden...
Solche und ähnliche Posts liest man in ganz vielen Threads von einschlägig bekannten Roms seit dem Wechsel auf 4.4.4 (C-Rom, Dirty Unicorns...). Wird sich hoffentlich bald wieder einpendeln.

Naja, kommt halt darauf an wann der letzte CleanFlash her ist..

Ich hab bei 4.4.3 Clean geflasht und dann 4.4.4 dirty drüber. Obwohl ich bei Android Versions Wechsel immer Clean mache, hatte diesmal einfach keine Lust nach so kurzer Zeit..

Bei mir läuft alles reibungslos bisher..

Ich flashe IMMER clean, auch bei kleinen Updates. Hatte trotzdem bei der ein oder anderen Rom komische Fehler. Aber das wird jetzt hier auch zu allgemein...

Heute Abend finde ich hoffentlich mal wieder Zeit, meine Threads auf den aktuellen Stand zu bringen. So auch diesen hier.

• Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero und Klarooo
Feature-Liste und Download-Links angepasst. Meint ihr, es macht Sinn, eine schrittweise Flash-Anleitung einzufügen?

• Danke
Reaktionen: AirRailey und Klarooo
Kann nicht schaden, würde ich sagen

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ja und rausnehmen, dass Franco nicht läuft :)

• Danke
Reaktionen: AirRailey und Bödi
Franco läuft jetzt? Habe ich was verpasst?

Wieso sollte er nicht laufen? Ist normal auf AOSP Basis..

Weil es immer im opener stand :D

So hier, extra per MultiRom mal ausprobiert :flapper:

Im Titel steht auch noch 4.4.3 ;)

Anhänge

• Screenshot_2014-06-24-20-49-25.png
    Screenshot_2014-06-24-20-49-25.png
    117,8 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: Bödi