[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab keine Ruckler oder ähnliches...
Hab den Code_Blue am laufen...
Welchen Kernel benutzt du?

Also seit ich wieder neu aufgesetzt habe, läuft alles wieder einwandfrei. Hatte aber auch seit Dezember nur noch dirty drüber geflasht.

Bei mir ist es übrigens auch Code Blue.

Habe mal den Mahdi gelassen zum testen. Wie ist denn der code blue vom Akku Verbrauch her

Ich finde besser.

Und im Verhältnis zu hells

Meiner Meinung nach auch besser. Bei hells ging bei mir die Dauer immer weiter runter.

• Danke
Reaktionen: bugatti1712
Nutze im Moment EX und alles läuft wunderbar.. Keine Ruckler, UI Aussetzer oder ähnliches.

Ja, den EX hatte ich auch drauf... Fand aber, dass die Akkulaufzeit nicht so gut war wie mit dem Code_Blue

Ruckler mit beiden keine :)

bearclaw schrieb:
Meiner Meinung nach auch besser. Bei hells ging bei mir die Dauer immer weiter runter.
So ging es mir auch, nur mit Stock Rom.
Jetzt die Mahdi und Code Blue drauf und die Laufzeit ist wieder ein Traum bei mir, bin ich gar nicht mehr gewöhnt gewesen:D

Gerade mal Code blue probiert, weil der Akku mit der neuesten Version echt viel Akku zerrt.
Lauter app abstürzte nach dem Neustart gehabt. Konnte entsprechende Apps auch nicht später öffnen.
Wieder die letzte mahdi installiert und schwups, sind alle abgestürzten Apps weg. Musste sie aus dem PlayStore neu installieren. Sehr merkwürdig.

Gab's schon öfter... Hab aber nicht näher verfolgt, ob es dafür n fix oder so gibt...
Welchen Kernel hattest du davor drauf?

Ja, wurde hier schon öfters im Thread erwähnt mit Verbindung zu CodeBlue. Glaube woher es genau kam, wusste keiner..

Mal eine andere Frage, Lockscreen Wallpaper ändern gab es mal bei Mahdi oder?

• Danke
Reaktionen: MyBega
Ist jetzt in den Themes wenn ich mich nicht irre. Hab es wo anders nicht mehr gefunden.

Edit: hab den Post von razooor gar nicht gesehen. Sorry.
Hatte vorher keinen extra installiert, sondern den mitgelieferten der ROM genutzt. Wie jetzt auch wieder.
Das war mir zu heiß. Hab gerade echt keine Zeit und Lust bei 0 anzufangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
ja, ist es

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Ja, Danke! Das war wieder zu einfach, dass ich selber darauf komme :D

hab mir ein theme installiert, es ändert leider auch die Menü tasten, kann ich die wieder auf Standard ändern und trotzdem den Rest des themes behalten?

Benutzeroptionen - Systemleisten - Tasten - und da einfach auf die Symbole drücken.

Geht aber halt nur dann, wenn du die dauerhafte Menütaste nutzt..

mir geht's nicht nur um die Menütaste, ich meine alle, softkeys richtig? Bei Symbole sind die Standard "zurück" und "home" Symbole gar nicht dabei

Hi

Muss ich noch einen fix flashen und falls welchen, wenn ich die letzte Version vom 20.06 nehme?

Für die Version vom 20ten gibt es bei xda nur ein Fix für den gelegentlich schwarzen Lockscreen, wobei der auch nur bedingt hilft. Sonst ist alles enthalten.